Buchsbäume

:ROFLMAO: OK! OK!

Trotzdem zeigt ne harte Ecke zur runden Kreisaußenform. Das gibt Schrammen. SO!:cool:

Ich freu mich auf mehr Bilder! xD
 
Werbung:
Hier mal ein Foto ...es fehlen noch der Buchsbaumrand und der Rindenmulch...vorsorglich habe ich schon mal Gesteinsmehl über die Pflänzchen gestreut, was sie jetzt etwas traurig aussehen lässt...die Knotengärten sind wesentlich größer , wie es jetzt hier aus der Trittleiterperspektive ausschaut...dieses ganze Geviert war mal Gemüsegarten...das Feld rechts unten habe ich vor zwei Jahren mit einem Sitzplatz überbauen lassen und rechts oben ist seit dem letzten Jahr ein Staudenbeet,dessen Pracht wohl sich erst in ein paar Jahren zeigen wird..Anhang anzeigen 35943

jetzt fehlt nur noch die Werbung und dann kannste dein Cafe(y) eröffnen
 
:ROFLMAO: OK! OK!

Trotzdem zeigt ne harte Ecke zur runden Kreisaußenform. Das gibt Schrammen. SO!:cool:
Tzzzzzz...;-)

Ich freu mich auf mehr Bilder! xD
Ich glaube, die kommen erst, wenn alles grüner ist...so siehts doch etwas kahl aus...
( ich lebe in einem kühleren Landstrich..wenn bei allen schon der Frühling durch ist , fängt er gerade bei uns an..)
Auch der Sitzplatz hat jetzt noch etwas trostloses...im Frühsommer ist er voller Blumentöpfe und der Pavillion hat weiße, wehende Vorhänge ...:flower2:
 
Oh neee.....:eek:

(Noch stehen meine 600 Bäumchen gesund im Gewächshaus rum....)

Ich hatte wunderschöne alte (und wirklich prächtige!) Buchskugeln im Garten. Wir haben gut 5 Jahre lang wirklich ALLES erdenkliche ausprobiert - von Steinmehl über Neemöl, Hochdruckreiniger bis Insektizid. Half leider alles nix - okay, ich hätte noch mehr Gift einsetzen können, aber das wollte ich nicht als Dauerlösung im Garten haben - jetzt sind sie ausgegraben und verbrannt... mir blutet noch immer das Herz.
 
Bisher war unsere unmittelbare Gegend frei vom Zünsler...wenn ich Pech habe, hab ich den Mistkerl jetzt mit den fast 1000 Pflanzen aus Holland eingeführt....

Ich brauche bestimmt magische Hilfe ...oder so....( :zauberer2 )



Wenn der Zünzler tatsächlich wüten sollte, halte ich das auch im Bild fest, damit ihr das ganze Elend live und in Farbe mitbekommt...

*seufz
 
Hier mal ein Foto ...es fehlen noch der Buchsbaumrand und der Rindenmulch...vorsorglich habe ich schon mal Gesteinsmehl über die Pflänzchen gestreut, was sie jetzt etwas traurig aussehen lässt...die Knotengärten sind wesentlich größer , wie es jetzt hier aus der Trittleiterperspektive ausschaut...dieses ganze Geviert war mal Gemüsegarten...das Feld rechts unten habe ich vor zwei Jahren mit einem Sitzplatz überbauen lassen und rechts oben ist seit dem letzten Jahr ein Staudenbeet,dessen Pracht wohl sich erst in ein paar Jahren zeigen wird..Anhang anzeigen 35943
Ach sooo sieht das aus, das ist ja phantastisch (hatte ich mir irgendwie komplett doof vorgestellt).
Finde ich ganz großartig (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben