Buchempfehlung Basiswissen über Engel und Kabbalah

B

Babyy

Guest
Hallo Zusammen,

ich versuch mich gerade einzulesen und stell mir gerade die Frage, wo man denn anfangen soll?! Man wird (von zum Teil auch widersprüchlichen) Informationen geradezu erschlagen und denkt sich während dem Lesen immer "Hä?!?!"

Deswegen die Frage, was könnt ihr denn empfehlen, wenn man sich mal einen groben Überblick über das "Who is Who" und "Wer macht was" verschaffen will?

Ich hätte da zwar schon was gefunden, weiß aber nicht, ob das wirklich was taugt:

Kabbalah: Die innersten Gesetze des Universums erkennen, beherrschen, nutzen von Yossef Touval

Lehrbuch der Mystischen Kabbala: Strukturprinzipien des Göttlichen von Johan von Kirschner

Kabbala, Qliphoth und die Goetische Magie von Thomas Karlsson


Danke euch allen :danke:
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

ich versuch mich gerade einzulesen und stell mir gerade die Frage, wo man denn anfangen soll?! Man wird (von zum Teil auch widersprüchlichen) Informationen geradezu erschlagen und denkt sich während dem Lesen immer "Hä?!?!"

Deswegen die Frage, was könnt ihr denn empfehlen, wenn man sich mal einen groben Überblick über das "Who is Who" und "Wer macht was" verschaffen will?

Ich hätte da zwar schon was gefunden, weiß aber nicht, ob das wirklich was taugt:

Kabbalah: Die innersten Gesetze des Universums erkennen, beherrschen, nutzen von Yossef Touval

Lehrbuch der Mystischen Kabbala: Strukturprinzipien des Göttlichen von Johan von Kirschner

Kabbala, Qliphoth und die Goetische Magie von Thomas Karlsson


Danke euch allen :danke:
 
Ein sehr gutes Buch ,dass in einfachen Worten große Zusammenhänge kurz erklärt ist " Den Schleier lüften" von Dr. Joseph Michael Levry.

Auch ein anderes Buch ist super....es ist von Omraam Michael Aivanov. Irgendwas mit Lebensbaum und Kabbalah. Du wirst es im Internet finden.

Du kannst mit diesen Büchern eine klein Ewigkeit verbringen. Sie sind tief und doch einfach geschrieben.
 
Werbung:
Zurück
Oben