Buch - Weibliche Kraft und ausgelebte Sexualität

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
421
Ort
Deutschland
Hey Leute,
Ich brauche ein gutes Buch am liebsten Roman, gehen aber auch gute Sachbücher über die entdeckung der weiblichen Kraft und Göttin , die außerdem ihre eigene die sexuell Lust mit sich selbst und anderen entdeckt und auslebt.

Viel tiefer eintaucht!

Ich will meine Lust leben und mich frei machen von allen Normen, mein Sein, Kraft und frausein kennenlernen
Mir scheiß egal
Wie Lilith sich dem gesellschaftlichen Einschränkungen verweigert, sich selbst kennenlernt, mich sprengen von altem Ballast...

Viell hat da so die eine oder andere frau oder mann, die ein gutes buch empfehlen können, was einen tiefen Einblick verschafft
 
Werbung:
Hey Leute,
Ich brauche ein gutes Buch am liebsten Roman, gehen aber auch gute Sachbücher über die entdeckung der weiblichen Kraft und Göttin , die außerdem ihre eigene die sexuell Lust mit sich selbst und anderen entdeckt und auslebt.

Viel tiefer eintaucht!

Ich will meine Lust leben und mich frei machen von allen Normen, mein Sein, Kraft und frausein kennenlernen
Mir scheiß egal
Wie Lilith sich dem gesellschaftlichen Einschränkungen verweigert, sich selbst kennenlernt, mich sprengen von altem Ballast...

Viell hat da so die eine oder andere frau oder mann, die ein gutes buch empfehlen können, was einen tiefen Einblick verschafft
Du brauchst kein gutes Buch sondern den richtigen Mann für deine Träume. Und wenn schon ein Buch dann kauf dir eines mit dem Titel: Wie finde ich den richtigen Partner.
Oder Partnerwahl nach neuesten Erkenntnissen.
 
Die Lösungen liegen nicht im Alleingang sondern im Miteinander, weil der Mensch so angelegt ist, ansonsten haben wir ja nur eine Ichbezogene Schiene wo das Du fehlt.

Es geht aber im ihre Sexualität, die sie kennenlernen will - und nicht um deine Einstellung dazu.

Vielleicht braucht sie eine Frau, vielleicht aber auch beides?
 
Die Lösungen liegen nicht im Alleingang sondern im Miteinander, weil der Mensch so angelegt ist, ansonsten haben wir ja nur eine Ichbezogene Schiene wo das Du fehlt.

Es geht ja genau darum, um ihr Ich, um ihre Entwicklung und Befreiung, nicht um Zweisamkeit. Es ist ichbezogen, soll es sein. So hab ich es zumindest verstanden.
 
Wie Lilith sich dem gesellschaftlichen Einschränkungen verweigert, sich selbst kennenlernt, mich sprengen von altem Ballast...
Falls dich die Astrologie interessiert:
Da gibt es Bücher über Lilith - die behandeln dieses Thema recht ausführlich,
ich hab z.b. " Die Lilith - Fibel" von Alexandra Klinghammer und Claude Weiss - recht gut geschreiben.
Sonst kann ich dir auch keinen Tipp geben.
 
Werbung:
Hey Leute,
Ich brauche ein gutes Buch am liebsten Roman, gehen aber auch gute Sachbücher über die entdeckung der weiblichen Kraft und Göttin , die außerdem ihre eigene die sexuell Lust mit sich selbst und anderen entdeckt und auslebt.

Viel tiefer eintaucht!

Ich will meine Lust leben und mich frei machen von allen Normen, mein Sein, Kraft und frausein kennenlernen
Mir scheiß egal
Wie Lilith sich dem gesellschaftlichen Einschränkungen verweigert, sich selbst kennenlernt, mich sprengen von altem Ballast...

Viell hat da so die eine oder andere frau oder mann, die ein gutes buch empfehlen können, was einen tiefen Einblick verschafft

Sexualität ist eine Geisel der Menschheit.
 
Zurück
Oben