Buch für Legemethoden

*Eva*

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2018
Beiträge
27.338
Ort
Niederösterreich
Hallo, liebe Tarotfreunde! Ich habe grade nachgeschaut , was es in diesem Forum Neues gibt: nichts! Dann schreib ich einmal meinen Senf hinein .
Ich habe mir im Winter ein super Buch zugelegt: Das große Buch der Legemethoden von Jeanne Ruland. 130 neue und traditionelle Legemethoden für Kartendecks aller Art
Die Legungen sind nicht für Zukunftsdeutungen gedacht. Ich betrachte sie als Hilfe zur spirituellen Weiterentwicklung. Besonders gut gefällt mir, dass die Legungen wirklich für jedes Deck geeignet sind. Auch der Vorschlag, für jeden oder manchen Platz Karten aus mehreren Decks zu legen, ist ein guter.
Falls das Buch schon in einem älteren Thread besprochen wurde, möge man mir verzeihen . Ich wollte mir die nicht durchlesen.
Zum Üben ist es übrigens sehr gut geeignet.
 
Werbung:
Hast du dir auch schon selbst eigene Legemethoden ausgedacht?

Das soll keine Kritik sein, sondern nur eine kleine Anregung, wenn dir das mit den unterschiedlichen Legemethoden so großen Spaß macht kannst du das bestimmt auch selbst entwickeln.
 
Hallo @Frau Regenbogen ! Da ich heute Nacht einen Traum von einem Thema hatte, das mir im Moment sehr wichtig ist, habe ich die Traumdeutung gelegt. Gut gefallen mir auch die Feste im Jahreskreis und die kosmischen Gesetze.
 
Werbung:
Zurück
Oben