Brzee - Mantra

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

vielleicht kennen einige von euch Dr. Pillai Baba aus Youtube.
Er hat viele Online Videos in dem er auch kurze Botschaften gibt.

Auch ein Mantra lehrt er, das Brzee Mantra.
Ein Wundermantra, für Wohlstand und finanzielle Fülle, Erfolg etc.



Kennt einer dieses Mantra?
 
Werbung:
ich kannte es nicht......1008 Wiederholungen und ich werde reich...:)

Namaste,

das wäre ja super einfach :)

Nun Mantren sind ja Anrufungen bestimmter Wesen bzw. bestimmter Schwingungen bzw. bestimmter Energien.

Das herbeiholen solcher Wesen/Energien ist ja nicht das Problem, sondern das beherrschen dieser.

Goethe "Die Geister die ich rief"

Alles hat seinen Preis
Welchen Brzee?
 
Brzee ist ein Kubera Keimsilben Mantra und wird sinnvollerweise innerhalb eines längeren Pujah Prozesses angewandt - klassischerweise beginnt man mit dem Ganapati Pujah und Mantra, gefolgt von einem Laxmi oder Laxmi/Kubera Mantra und Pujah und dann könnte man das Brzee Mantra zusammen mit einem Kuber Yantra verwenden.
Für all diese Mantras benötigt man sinnvollerweise eine Diksha, ansonsten muss man sehr lange mit ihnen arbeiten, um positive Ergebnisse zu erzielen. 1008 Wiederholungen reichen da in der Regel nicht.

@Emanuel Tunai:
Das herbeiholen solcher Wesen/Energien ist ja nicht das Problem, sondern das beherrschen dieser.
Goethe "Die Geister die ich rief"
Alles hat seinen Preis
Welchen Brzee?

Diese Aussage ist in Etwa so sinnvoll, wie die Aussage: ""Das Vater Unser" ist ja eine Anrufung bestimmter Wesen. Das herbeiholen solcher Wesen (wie Jahwe oder Jesus) ist ja nicht das Problem, sondern das beherrschen dieser. (usw)"

Genauso wenig wie ein Christ sich an Jesus oder, bei Katholiken oder Orthodoxen, an einen Heiligen wendet mit dem Hintergedanken, ihn zu "beherrschen", wendet sich auch ein Hindu nicht an seine Götter, um sie zu "beherrschen". Aber das ist für manche Christen natürlich total unverständlich, ist doch alles, was nicht auf der Seite des Guten in ihrem Buch vorkommt, automatisch ein "Wesen" oder eine "Energie", die mit Argwohn betrachtet wird...

lg
 
Brzee ist ein Kubera Keimsilben Mantra und wird sinnvollerweise innerhalb eines längeren Pujah Prozesses angewandt - klassischerweise beginnt man mit dem Ganapati Pujah und Mantra, gefolgt von einem Laxmi oder Laxmi/Kubera Mantra und Pujah und dann könnte man das Brzee Mantra zusammen mit einem Kuber Yantra verwenden.
Für all diese Mantras benötigt man sinnvollerweise eine Diksha, ansonsten muss man sehr lange mit ihnen arbeiten, um positive Ergebnisse zu erzielen. 1008 Wiederholungen reichen da in der Regel nicht.

@Emanuel Tunai:


Diese Aussage ist in Etwa so sinnvoll, wie die Aussage: ""Das Vater Unser" ist ja eine Anrufung bestimmter Wesen. Das herbeiholen solcher Wesen (wie Jahwe oder Jesus) ist ja nicht das Problem, sondern das beherrschen dieser. (usw)"

Genauso wenig wie ein Christ sich an Jesus oder, bei Katholiken oder Orthodoxen, an einen Heiligen wendet mit dem Hintergedanken, ihn zu "beherrschen", wendet sich auch ein Hindu nicht an seine Götter, um sie zu "beherrschen". Aber das ist für manche Christen natürlich total unverständlich, ist doch alles, was nicht auf der Seite des Guten in ihrem Buch vorkommt, automatisch ein "Wesen" oder eine "Energie", die mit Argwohn betrachtet wird...

lg

Namaste,

hahaha nein nein keinesfalls.

Ich denke, dass die Energien über den Wesen stehen.
Die Wesen haben bestimmte Energieeigenschaften.
Wenn der Adept in der Lage ist, die Energien selbst zu verwirklichen, wird er selbst zum Wesen dieser Energien. Daher ist es wichtig die Elemente zu meistern und die eigenen Elemente zu reinigen. Daraus folgt, dass er Herr über diese wird.

Ich bin selber Christ und sehe das nicht wie du es gerade schilderst und viele andere Christen auch nicht.
Ich kenne es von Kindheit an, dass es nichts verkehrtes ist, wenn man zur Kirche und/oder Moschee hinpilgert und um geistigen Beistand bittet.

Mit beherrschen meine ich keinen weltlichen Begriff, der Unter und Oberordnung.
Ich meine einen Begriff, dass es mehr so ist, wie sehr er diese Energien im vollen Umfang aufnehmen kann und mit ihnen richtig arbeiten.
Denn oftmals liegt es an uns weshalb gewisse Energien nicht wirken und wir beschweren uns über die Quelle.
 
Namaste,

hahaha nein nein keinesfalls.

Mit beherrschen meine ich keinen weltlichen Begriff, der Unter und Oberordnung.
Ich meine einen Begriff, dass es mehr so ist, wie sehr er diese Energien im vollen Umfang aufnehmen kann und mit ihnen richtig arbeiten.
Denn oftmals liegt es an uns weshalb gewisse Energien nicht wirken und wir beschweren uns über die Quelle.

AH! Klassische Missverständnis meinerseits, vielen Dank für die Klarstellung!
Ja, darauf wollte ich auch hinaus, es reicht ja nicht, irgendeine Abfolge von Silben zu murmeln, bei Mantra Anwendung geht es eher um eine Kunst oder Wissenschaft der Schwingung, Einschwingung, Verkörperung, Erleuchtung, Transformation und vieles mehr...

lg
 
Werbung:
AH! Klassische Missverständnis meinerseits, vielen Dank für die Klarstellung!
Ja, darauf wollte ich auch hinaus, es reicht ja nicht, irgendeine Abfolge von Silben zu murmeln, bei Mantra Anwendung geht es eher um eine Kunst oder Wissenschaft der Schwingung, Einschwingung, Verkörperung, Erleuchtung, Transformation und vieles mehr...

lg

Namaste,

ganz genau.
Das ist auch das was Jesus meinte mit "wenn ihr betet sollt ihr nicht plappern wie die Heiden!"
 
Zurück
Oben