Brieffreunde gesucht

Tashia

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
51
Ort
Bayern
Hallo,
ich suche schon seit längeren Brieffreunde, und hatte leider noch keinen Fund, deswegen versuche ich es mal hier in einer vertrauten Umgebung ;-) Das Alter und Wohnort ist mir egal. Es wäre echt toll, wenn sich jemand melden würde :)
Liebe Grüße
Tashia
 
Werbung:
Hallo Tashia,

es wäre sicher einfacher, wenn Du vorher ein bißchen was von Dir erzählst.

Alter, Interessen, Hobbies, etc.

Denn auch bei einer Brieffreundschaft muss die "Chemie" stimmen.
 
Hi Tashia
Ich bin in BaWü direkt am Bodensee
Jessica hat Recht, erzähl doch ein bissel von Dir dann kann man ja sehen ob gleiche Interessen da sind und eventuell darauf aufbauen :)
LG v. Bodenseehexle
 
da hab ich auch niemanden gefunden auf den ganzen Seiten *depri*
Achso *hehe* war ich mal wieder zu überschnell^^ Also ja.. ich heiße Rebekka (bekki) und bin 17. Komme aus Niederbayern und meine Hobbys sind so Rad Fahren, spazieren gehen (natur), Tiere, Freunde treffen, lesen und ich interessiere mich für Magie (allerdings kann man mich nicht als Magierin, Hexe oder sonstiges bezeichnen).
Wenn noch Fragen offen sind, nur zu^^
 
Hallo Tashia wenn ich dir nicht zu alt bin dann kannst du mir gerne schreiben. Bin 31 Jahre alt und komme mit Menschen jeden Alters gut aus.
ich lebe in Österreich Nähe Innsbruck und schreibe sowohl Briefe als auch Emails.
Wenn du magst schreib mir einfacn eine PN dann bekommst du meine Adresse.
Übrigens bin ich wie du auch aus Bayern. ich bin in Amberg bei Regensburg geboren.
 
Hallo,

ich such übrigens auch neue Brieffreunde, schreibe schon seit bisserl über 10 Jahren Briefe und da ich momentan etwas mehr Freizeit habe, möchte ich gern noch 2-3 Brieffreunde dazunehmen.

Ich heisse Christina, bin 25 Jahre jung, komme aus Österreich, nähe Linz falls das jemand kennt?

Meine Hobbys/Interessen sind: Freunde treffen, fortgehen, shoppen, reisen, interessiere mich sehr für andere Länder und Kulturen, Esoterik, Kakteen, Natur, Tiere ect.

Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

lg aus Oberösterreich!
 
:zauberer1:zauberer1 Hallo Christina
Auch ich bin auf der Suche nach Brieffreunden. Mein Name ist Carrie und ich bin 22 Jahre alt. Auch ich liebe Tiere über alles. Ich habe selber 6 Hunde und 2 Katzen. Ach ich wohne noch zu Hause, sonst könnte ich mir die Tiere gar nicht leisten. Schoppen geh auch ich super gerne, aber das liegt glaube ich auch an den weiblichen Genen. Ansonsten lese ich sehr gerne. Vor allem Fantasybücher haben es mir angetan. Ich reise auch gerne.Vor allem in die Türkei fliege ich gern. Also. wenn du Lust hast, dann meld dich mal.
 
Werbung:
hallo ihr alle da draussen

Ich suche ehrliche Brieffreundschaften zum netten schreiben. lachen. und alles was zur einer Brieffreundschaft gehört.

Aber jetzt einfach mal was zu mir

Mein name ist Diana und bin 31 jahre alt. ich bin 1,70 gross und habe kurze blonde Haare. Meine Hobbys sind Freunde treffen, schreiben, chatten musik hören und nette leute kennenlernen und spass haben.

So das nur erst ma zum Anfang natürlich könnt ihr noch mehr von mir erfahren schreibt mich einfach ma an dann werdet ihr sehn was ich noch so berichten kann von mir.

Allso bitte wer lust hat mehr zu erfahren dann schreibt mir einfach ich warte und freu e mich auf jeden der mir schreibt alter usw ist mir egal ich schreib jedem der mir schreibt

allso bis dann eure ladydi79
 
Zurück
Oben