Brexit...?

Bist Du für einen Austritt Großbritanniens aus der EU?

  • Ja

    Stimmen: 17 70,8%
  • Nein

    Stimmen: 7 29,2%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
dieses Hin und her wird zur Normalität, und was Normal ist, ist dann wieder langweilig, weils immer das Gleiche ist.

Was ich meine ist: Denk Dir, das Ganze wäre ne Art "Polit-Serie" auf Netflix. Dann hat das Ding ab und zu mal nen echt guten Spannungsbogen. Man glaubt also immer mal wieder "okay, jetzt... bald....passiert *es*/was", aber dann kommt immer nix.

Simpler Gesagt: Diese Serie hat definitiv zu viele Staffeln :D
 
Werbung:
Der Johnson wollte ja Damals die Abstimmung der Briten
Jetzt hat er halt den Salat

Ich glaube, er hat sich ziemlich geschickt in eine Position gebracht die ich eigentlich schon gar nicht mehr für möglich hielt. Es sah eine Zeit lang so aus als könne er nur verlieren. Momentan hat er es fast umgedreht - also für sich persönlich meine ich. Was für GB am besten ist oder wäre denke ich schon nicht mehr drüber nach.
 
Was ich meine ist: Denk Dir, das Ganze wäre ne Art "Polit-Serie" auf Netflix. Dann hat das Ding ab und zu mal nen echt guten Spannungsbogen. Man glaubt also immer mal wieder "okay, jetzt... bald....passiert *es*/was", aber dann kommt immer nix.

Simpler Gesagt: Diese Serie hat definitiv zu viele Staffeln :D

ich kann mich an einen Fiilm erinnern, (ein Horrorfilm), den habe ich vor etwa 40 Jahren im Fernsehen gesehen, als VHS,
der Ganze Film war mit Spannung aufgebaut, jeden Moment dachte man etwas passiert, aber da passierte auch *Nichts*,
allein auf Geräuschen und Kameraeinstellungen basierte dieser Film, frag mich also nicht nach der Handlung, ....:(
 
Es ist konventionell und ein Stück weit auch provinziell, auf ein Ergebnis zu lauern. Der Weg ist das Ziel, sagt diese schöne Volksweisheit niemandem mehr etwas? :confused4

Das kann ruhig jahrelang noch so weiter gehen. Ich finde das unterhaltsam und spannend. Gerade weil es keine Auflösung gibt.
 
Es ist konventionell und ein Stück weit auch provinziell, auf ein Ergebnis zu lauern. Der Weg ist das Ziel, sagt diese schöne Volksweisheit niemandem mehr etwas? :confused4

Das kann ruhig jahrelang noch so weiter gehen. Ich finde das unterhaltsam und spannend. Gerade weil es keine Auflösung gibt.
Meinst Du echt, das könnte noch Jahre so gehen?
Irre.... (nein, Tommy, nicht Du! :LOL:)
 
Was ich meine ist: Denk Dir, das Ganze wäre ne Art "Polit-Serie" auf Netflix. Dann hat das Ding ab und zu mal nen echt guten Spannungsbogen. Man glaubt also immer mal wieder "okay, jetzt... bald....passiert *es*/was", aber dann kommt immer nix.

Simpler Gesagt: Diese Serie hat definitiv zu viele Staffeln :D

Bei der US-Politik, da habe ich immer wieder den Eindruck vor der Glotze einem Film oder so zuzugucken :D
 
Bei der US-Politik, da habe ich immer wieder den Eindruck vor der Glotze einem Film oder so zuzugucken :D

Man muss den USA einfach zugestehen, dass sie "Entertainment-Faktor" betreffend unschlagbar sind. Wir langweiligen Europäer können da absolut nicht mithalten. Das hier ist übrigens eine recht typische Sichtweise auf uns :D

DBFknvQ.png
 
Werbung:
Zurück
Oben