brauche Rat

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Huhu

bin mit meinen Nerven am Ende. Kann das Verhalten einer Person mir gegenüber nicht verstehen und deuten. Mag mir jemand mal die Karten legen? Ich kann mit ihr auch nicht drüber reden, weil ich Angst hab dann was kaputt zu machen was ich mir mühevoll wieder aufgebaut hab. Sie verhält sich so zwei deutig und das macht mich fertig. Würde auch eine Gegenlegung anbieten. Allerdings hab ich mit den Lenormand Karten schlechte Erfahrungen gemacht. Legt einer ein normales Deck wie Rider White oder Crowley? mag mal jemand schauen, was sie so denkt und warum sie so handelt? das wäre echt suuuuper lieb. Ich könnte auch selber ein Keltisches Kreuz legen und hier reinstellen, is das vielleicht die bessere Idee?

Grüße Dani
 
Werbung:
Huhu, hoff du kannst mir dann helfen bei der Deutung. Ich mach mal ein keltisches Kreuz mit den Rider Wite Karten. Hoff du kennst das,´also:
Gegenwart: Der Wagen
Was die Gegenwart deckt: Die Herrscherin
Grundlage: Die Sonne
Jüngere Vergangenheit: Die Drei der Kelche
Mögliches Ergebnis: Der Bube der Stäbe
Nähere Zukunft: Die Sieben der Kelche
Was sie selbst zur Lage beiträgt:Der Turm
Die Umwelt: Die Vier der Stäbe
Hoffnungen und Ängste: Der Ritter der Stäbe
Ergebnis: Die Sechs der Stäbe

also ich seh das schon so das es gar nicht so schlecht aussieht oder? aber was bedeutet die Sieben der Stäbe? Und vor allem der Turm auf dieser Position?

Sieht schon nach einem Neuanfang für uns beide aus oder?

wer echt super wenn mir jemand das deuten könnte, bin selber nciht sehr objektiv und seh immer nur das gute

Gruss Dani
 
Hallo daniela,

es fällt auf, das neben der großen Arkana nur Kelche und Stäbe vorkommen.
Da haben wir die Ebene des aktiven Handelns und die Ebene des Gefühls.
Die Gegenwart zeigt den Wagen. Hier ist etwas in Bewegung. Du möchtest etwas Bewegen oder in Bewegung bringen. In der Herrscherin sehe ich dich selbst.
Du bist eine großzügige und liebenswerter Person. Du hilft gerne und du stehst immer mit Rat und Tat zur Seite. Für deine Mitmenschen möchtest du das allerbeste.
Die Sonne als Grundlage unterstreicht dein Warmherzigkeit.

Die drei Kelche zeigen an, dass die Verbindung bis dahin immer schön und harmonisch war, solange es ums Gefühl ging.
Offensichtlich möchtest du, das diese Person etwas tut. Du bist der Meinung, dass es gut für sie wäre und das ist es wahrscheinlich auch, aber diese Person handelt nur ansatzweise (Bube der Stäbe). Möglicherweise ist sie nicht bereit für diese Handlungen. Der Bube ist normalerweise ein Mann unter 15 Jahren. Unreif.
Die Sieben Kelche zeigen mir, dass die Person dich täuscht. Sie macht dir was vor.
Achte darauf, dass du der Täuschung nicht unterliegst.
Denn der Turm sagt, dass die destruktiv ist. Sie macht es immer wieder kaputt, oder unternimmt einfach nichts, was die Sache dann schlimmer werden lässt.

Wenn du bei dieser Person was erreichen willst, musst du dir noch Hilfe aus dem Umfeld hinzunehmen. Deine Argumente alleine reichen nicht. Gut wäre wenn Freunde oder der Verwandte- oder Freundeskreis noch mithilft. (Vier Stäbe)

Da sehe ich dann, dass die Person selbstbewußter wird (Ritter der Stäbe) und du wirst das Ziel erreichen (sechs Stäbe)

Ich hoffe, dass ich richtig liege und du damit was anfangen kannst.

Liebe Grüße,
Lichtbringerin:)
 
Huhu

äh, ich glaub ich hab vergessen zu sagen das die Legung die Gefühle meiner Ehemals besten Freundin wieder spiegeln soll. Magst du mir das dann unter diesem Gesichtspunkt noch mal deuten?

Wär echt nett

Gruss dani
 
Werbung:
Huhu

äh, ich glaub ich hab vergessen zu sagen das die Legung die Gefühle meiner Ehemals besten Freundin wieder spiegeln soll. Magst du mir das dann unter diesem Gesichtspunkt noch mal deuten?

Wär echt nett

Gruss dani


Hallo Daniela,

was sollte sich dann an der Grundaussage ändern ? Setze für das Wort "Du" gleich "er" ein...

LG
IbkE
 
Zurück
Oben