Brauche Hilfe in Sachen - ANUBIS!!!

L

lea777

Guest
Hallo Ihr Lieben,
ich habe festgestellt, dass mir Jemand nichts Gutes will.
Es hängt mit dem Hund 'ANUBIS' zusammen, wobei dieser aber meiner Vermutung nach - als Beschützer oder als der 'Erlediger der Sache' fungiert.
Nun möchte ich meine Sache an ANUBIS übergeben, weil es nicht meine Aufgabe ist, weiss aber nicht genau, ob ich das einfach so machen kann.
Meine Frage, muss ich irgendetwas beachten, oder kann ich das einfach in
Gedanken tun? Habt ihr mir irgendwelche Tips?
Grüsse Lea
 
Werbung:
Hallo Lea;

ohne zu wissen worum es genau geht, und ohne zu wissen wer der Hund ANUBIS ist, ist es in meiner Lebenserfahrung das allerbeste, alle unsere Sorgen in Gottes Hand zu geben. Das funktioniert immer. Das kannst du jederzeit tun. Mit Gott spricht man am besten über das Herz, denn das Herz ist Sein Eigentum. (Alles andere hat Er für uns gemacht).
Gott schaut sich also ganz alleine Dein Herz an, und was immer da drin steht, das versteht er, und er versteht es genau so.

O Gott!
Erquicke und erfreue meinen Geist. Läutere mein Herz. Entflamme meine Kraft. Alle meine Angelegenheiten lege ich in Deine Hand. Du bist mein Geleit und meine Zuflucht. Ich will nicht länger traurig noch bekümmert, sondern ein glückliches und fröhliches Wesen sein. Nicht länger sollen mich Angst plagen noch Sorgen quälen. Ich will nicht bei den niedrigen Dingen dieses Lebens verharren.
O Gott, Du bist mir ein besserer Freund als ich selbst mir bin. Ich weihe mich dir, o Herr! (Ábdu'l-Bahá)

Alles Liebe und Gute! Yojo
 
Werbung:
Hallo Yojo,
merci für Deine Antwort.Ich werd' das mitunteranderem auch probieren.
Schaden kann es schließlich nicht.
Grüße und ANIMA
Lea
 
Zurück
Oben