Brauche Hilfe für mein Kater - Maxi

Nerd

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
12.187
Hallo

Weiß nicht ob ich hier richtig bin, möchte aber mein anliegen an euch richten.

mein Kater - Maxi hat letzte Woche wie es scheint Gift erwischt und liegt nun seit Freitag in einer Tierklinik.
Wie es scheint bekommen sie das Gift in sein Körber raus aber was er jetzt hat sind epileptische Anfälle die immer häufiger aber kürzer von der dauer sind.

Gibt es hier jemanden der im heilende Energie zukommen lassen kann?

Glg Nerd
 
Werbung:
Hallo

Weiß nicht ob ich hier richtig bin, möchte aber mein anliegen an euch richten.

mein Kater - Maxi hat letzte Woche wie es scheint Gift erwischt und liegt nun seit Freitag in einer Tierklinik.
Wie es scheint bekommen sie das Gift in sein Körber raus aber was er jetzt hat sind epileptische Anfälle die immer häufiger aber kürzer von der dauer sind.

Gibt es hier jemanden der im heilende Energie zukommen lassen kann?

Glg Nerd

Hallo Nerd, warum lässt DU Deinem Maxi nicht heilende Energie zukommen? Andere Menschen können`s sicherlich auch nicht besser. Alles Gute für Deinen Kater.
 
.. warum lässt DU Deinem Maxi nicht heilende Energie zukommen? Andere Menschen können`s sicherlich auch nicht besser..

es geht halt die Mär von besonderen Menschen, die angeblich auf die Ferne hin Heilung versenden können.
solche sind hier wohl gesucht.

von mir auch die besten Wünsche fürs Katerchen, aber daß ich tatsächlich dahingehend was bewirken könnte wär mir neu.
 
es geht halt die Mär von besonderen Menschen, die angeblich auf die Ferne hin Heilung versenden können.
solche sind hier wohl gesucht.

von mir auch die besten Wünsche fürs Katerchen, aber daß ich tatsächlich dahingehend was bewirken könnte wär mir neu.

Weiß ich, aber jeder sollte bei sich selbst anfangen, erst recht, wenn es um das geliebte Haustier geht und da es keine Zufälle gibt, würde ich mich als "Besitzer" schon fragen, warum das ganze passiert ist.
 
...würde ich mich als "Besitzer" schon fragen, warum das ganze passiert ist.

hm .. weil es Arschlöcher gibt, die Gift auslegen um den Tieren absichtlich zu schaden.
und sie fressen es, weil sie arglos sind bzw das Gift oder was sonst im Köder ist (Nadeln etc) nicht erkennbar ist.

hast recht, ist interessant. als Mensch nimmt man ja auch einiges an "Gift" zu sich. ..
aber vorrangig ist für den Halter des Tieres natürlich erstmal das Wohl des geliebten Tieres.
 
hm .. weil es Arschlöcher gibt, die Gift auslegen um den Tieren absichtlich zu schaden.
und sie fressen es, weil sie arglos sind bzw das Gift oder was sonst im Köder ist (Nadeln etc) nicht erkennbar ist.

hast recht, ist interessant. als Mensch nimmt man ja auch einiges an "Gift" zu sich. ..
aber vorrangig ist für den Halter des Tieres natürlich erstmal das Wohl des geliebten Tieres.

Einer Meinung, es ist halt so, das ich mir mittlerweile angewöhnt habe, IMMER (mich) zu fragen, "was will dieses Ereignis mir sagen?"
 
Werbung:
Zurück
Oben