Brauche Hilfe - bin "eingerostet"

sky100

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
22
Ort
im Norden
Hallo!
Ich bin neu hier. Da ich nach über 7 Jahren mal wieder das Bedürfnis hatte, mir mit Skatkarten die Karten zu legen, bin ich auf diesesa Forum gestoßen, da ich nicht so recht weiter komme bei der Deutung. Entweder war die Frage zu allgemein („Was wird mir die nähere Zukunft bringen“) oder aber ich bin total eingerostet in der Deutung. Jedenfalls bin ich nicht so richtig weit gekommen (s.u.)
Ich muss dazu sagen, dass ich damals auch nicht so oft die Karten gelegt habe (also immer noch Anfängerin bin).

Folgende Reihenfolge habe ich gelegt:

Karo As Herz Dame Pik Dame Karo 10 Karo 7 Karo König Kreuz 7 Kreuz Dame
Herz König Herz 10 Kreuz 9 Kreuz 8 Karo Dame Herz 8 Kreuz As Pik König
Kreuz Dame Karo 9 Kreuz König Karo Dame Pik Bube Pik 7 Pik 8 Pik As
Herz 7 Herz Dame Herz Bube Herz 9 Karo 8 Pik 10 Pik 9 Kreuz 10

Gedeutet habe ich bis jetzt:
In der Liebe wird mir erfreuliches passieren (Heirat), ich bekomme Hilfe (von einem älteren Herrn – mein Vater (?) ), ebenfalls steht mir eine (ältere) Frau (Tante/Mutter?) hilfreich zur Seite. Dann habe ich noch etwas von guten Nachrichten, die meine Probleme lösen gelesen (auch kleinere Geldsumme) und dass es eine größere Veränderung geben wird.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal darüber schaut und mir das eine oder andere dazu sagen könnt oder/und ob ich total daneben lag. Ich finde es immer so schwer für mich selber die Karten zu legen. Ich kenne mich einfach zu gut und dann sehe ich vielleicht nur das was mir gerade passt....

Danke schon mal für Eure Hilfe

Gruß
sky
 
Werbung:
hallo sky!

zuallererst muss ich dir einmal sagen, dass ich auch gerade erst dabei bin das skatkarten deuten zu lernen.
was ich aber gelernt habe ist, dass eine präzise deutung nicht möglich ist wenn du ( ich nehme an du bist hd) in der ersten reihe liegt- auch wenn du ( falls hd) in der rechten reihe, oder in der letzten reihe liegst ist es sehr schwer zu deuten.
ich lerne aber ein anderes system 5 sechser reihen und dann 2 karten unten- hoffe ich konnte dir helfen.
lg
 
Ich weiß nicht, wie ich meine Beitrag editieren soll, da ich Fehler bei meiner Reihenfolge, die ich aufgeschrieben habe, festgestellt habe.

Hier noch mal die Reihenfolge der Karten:

Karo As Herz As Pik Dame Karo 10 Karo 7 Karo König Kreuz 7 Kreuz Bube
Herz König Herz 10 Kreuz 9 Kreuz 8 Karo Dame Herz 8 Kreuz As Pik König
Kreuz Dame Karo 9 Kreuz König Karo Bube Pik Bube Pik 7 Pik 8 Pik As
Herz 7 Herz Dame Herz Bube Herz 9 Karo 8 Pik 10 Pik 9 Kreuz 10

Entschuldigt bitte.
Danke angel für deine Antwort

Gruß
sky
 
Hallo Sky,

ich bin noch blutiger Anfänger, was die Skatkarten betrifft, möchte mich aber dennoch an deiner Legung versuchen. Entschuldige mich jetzt schon, wenn ich sehr danebenliege und dir meine deutung dadurch nichts bringt.

Ich sehe auch wie du eine positive finanzielle Veränderung, eine Heirat sehe ich aber nicht. Denkst du daran, dich räumlich zu verändern? Willst du umziehen? Irgendwie scheinst du eine unangenehme Entfernung überbrücken zu müssen. Mit Äußerungen bezüglich eines Umzugs (der dir sehr am Herzen zu liegen scheint, ebenso wie die Tatsache, dass deine Wünsche und Gedanken nun Realität werden) und bezüglich aller positiver Veränderungen solltest du vorsichtig umgehen, denn ich denke es gibt jemandem in deinem Umfeld, der dir neidisch gegenübersteht, es müsste jemand sein an den du nicht gleich denkst. Eine Frau steht dir aber zur Seite. Ich sehe noch eine Lohnerhöhung, weiß aber leider nicht, ob es dich oder den herzkönig betrifft :- ( Sehe auch hier jemanden, der dies verhindern möchte, vielleicht ist es ein und dieselbe Person *rätsel*. Dies wird aber von höherer Stelle dann positiv geklärt werden. Wird aber wohl Frühjahr sein, bis das alles soweit ist.

Dann sehe ich noch andere Probleme, kann es sein gesundheitlicher Art *grübel*. Hier läuft es nicht so wie es soll, aber da wird sich was positiv verändern, möglicherweise durch die Hilfe eines Arztes.

Ein junger Mann steht dir sehr nahe. Es sieht so aus als würde er sich einsam fühlen. Er geht gerne in die Schule oder den Kindergarten. Hat er dort zu kämpfen? Hat er dort erst angefangen? Er scheint hier seine Illusionen, seine Kindlichkeit zu verlieren, aufgrund des Konkurrenzdruckes. Hierzu sehe ich noch eine Nachricht, die eine Gelddiskussion auslösen wird und dadurch zunächst problematisch ist.

Ups, jetzt hoff ich natürlich, dass das eine oder andere zutrifft :escape: und es dir vielleicht weiterhilft.

herzliche grüße
Justine
 
Ups, jetzt hab ich die Kombi für eine Heirat auch entdeckt ;-). Dein HM scheint ja schon fest an einen Antrag zu denken. Irgendwie liegt in deiner großen Freude darüber ein kleiner Wehrmutstropfen mit dabei. *rätsel* trennt sich ein anderes paar in deiner Umgebung *grübel*.

so, das wars aber wirklich:escape:
 
Werbung:
Hallo Justine!
Lieben Dank für Deine Deutung der Karten. Jetzt kann ich meine Deutung, mit der ich ja gar nicht so daneben lag :) , prima einordnen.

Gruß
sky
 
Zurück
Oben