Brauche Eure Hilfe!!!

Werbung:
Und wie gehts weiter Sumsi ?

Was wird woll das nächste sein hm.....Puffer und Nacktfotos sind schon

hm...........vielleicht turnt das mehr als ein nacktfoto an wenn jeder seine zehen eventl. mit Hühnerauge fotografiert und postet ,da gehen sichl *mumpfige* Gefühle durchs Forum
 
Original geschrieben von anubis
Und wie gehts weiter Sumsi ?

Was wird woll das nächste sein hm.....Puffer und Nacktfotos sind schon

hm...........vielleicht turnt das mehr als ein nacktfoto an wenn jeder seine zehen eventl. mit Hühnerauge fotografiert und postet ,da gehen sichl *mumpfige* Gefühle durchs Forum

Wer wagt es meine Hühneraugen missbrauchen zu wollen, hä? So was, tztztz. Da wird das Hexelein ganz schön gackerig.

Hey hat jemand was gegen den Frühling? Hier erwacht neues Leben Leute, nicht vergraben...auf gehts...ab in die Sonne.:D

Andi
 
Schade!:(


Warum gibt es kein Nacktfoto? Und - du könntest ja eines machen (oder machen lassen).

Liebe grüße
delphinos

Schade, daß Du die Diskussion darüber so abrupt abbrechen willst. Vor kurzem hast du noch behauptet, süßer als die Luquonda zu sein - und das heißt ja was.......Das wollte ich natürlich sehen
 
Werbung:
ui.............wollen wir vergangenes wecken :rolleyes:

Der Herr der ALLmächtige *lach* wird euch eure sünden nicht vergeben haha hoho
 
Zurück
Oben