Brauche Eure Hilfe!!!

Original geschrieben von Sumsi





Aber Du hast noch ein zweites Problem: ich bin süüüßer als Du :)
... und das ist der Unterschied


-die sumsl-

Haha......das ist kein Problem.......es war noch nie ein Wunsch von mir süß zu sein.........

Grüße

Luquonda


Und grüß mir deine Freunde......
 
Werbung:
Original geschrieben von Luquonda
Haha......das ist kein Problem.......es war noch nie ein Wunsch von mir süß zu sein.........


Ja, weil Dir schon sehr früh der Weg in die Süße als verschlossen erschien.


-die sumsl- ;)
 
Liebe Sumsi!

Du schreibst, du bist süßer als Luquonda. Das kann ja jede leicht behaupten ----> aber wie sieht es mit den Beweisen aus??

Ich weiß z.B: mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit, daß die Luquonda wirklich sehr, sehr süß ist. So richtig eine süße Zuckermaus.

Jetzt bist du am Zug. Also, sende mir einfach ein Foto - und ich werde dann wirklich neutral und objektiv urteilen, soweit ich es halt kann.
Aber bitte kein Foto von Pamela Andersson oder Naomi Campell, das würde ich erkennen.

Also dann bis bald
Süße Grüße inzwischen
von delphinos
 
Wir sprachen von Äußerlichkeiten, phino? Das wusste ich nicht. Ich meinte es schon eher verhaltensmäßig.
Ich zweifle keine Sekunde an Luquondas Liebreiz - wie er auf Dich wirkt ;)
Und ich stelle mich da ganz sicher nicht dazwischen. Auch, und selbstverständlich, nicht als SUMSmela SUMcampellSI AnderSUM.
Die Beweisträchtigkeit eines Forums ist sowieso immer ganz weit hintan gestellt; im Alltag ist´s oft auch nicht besser.
Und so arbeiten wir halt weiter mit "An Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeiten"...
...und Luquonda muss es sich zur Abwechslung mal gefallen lassen, so eine "richtig supersüße Zuckerschleckermaus" zu sein ;)

-freudige grüsse-
 
Hallo Leute könnt ihr mich in Punkto "Inneres Auge" aufklären ,hat das was mit dem dritten Auge zu tun ?

hört sich ja richtig interessant an büde:rolleyes:
 
Original geschrieben von anubis
Hallo Leute könnt ihr mich in Punkto "Inneres Auge" aufklären ,hat das was mit dem dritten Auge zu tun ?

hört sich ja richtig interessant an büde:rolleyes:

Aber klar doch - kommt drauf an welches du meinst: Hühnerauge, Pfauenauge ...... oh, oder hab ich falsch gelesen (hüpf im kreis vor lachen).;)
 
lol ja sehe ich die geister die ich rief mit hühneraugen ? wenn ja cooooool ? okey anschluß frage wie bekomme ich jetzt ein hühnerauge ?

naja pfaunenauge währe nicht so ratsam denn wenn ich von hinten nach vorne gucke könnte es verdächtig ausschauen und ich könnte trotz meiner lebens gitter ,bald stahlwende vor augen haben ?

hm....... naja wie machen wir das weiter andi :D kannst du mir nicht deine hühneraugen leihen ,müsste dann keine wachsen lassen ,schneiden musst schon selber


wenn das auch nicht geht dann bleibt nur noch eins überig ----------------->:wut2:
 
Na nicht doch gegen die Mauer, das arme Ding (kicher).

Ja du, ich gebe dir eins ab, so viel wie ich den ganzen Tag gackere kein Thema.

Einen schönen Abend bis denne

Andi;)
 
Werbung:
also wer traut sich hä wer, ausser die böse böse Andi.HEXE gemeine hühnerauge theoretiekerin :D
 
Zurück
Oben