brauche eure hilfe

renemario

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2015
Beiträge
2
Ort
kötschach
Hallo
Ich hab da mal eine frage
kann mir jemsnd erklären was ich und meine Freundin erlebt haben?

Ich liebe meine Freundin sehr sie ist gerade in der USA
Als wir letztens telefoniert haben hab ich ganz fest an sie gedacht und dann fing sie auf einmal an zu zittern und bekam angst, sie erklärte mir das es ein schönes Gefühl war als ob ich ihr liebe schicken würde.
Ein anderes mal fragte sie mich ob ich gerade rauche weil sie den rauch gerochen hat.
Und noch was war
ich hab wieder ganz stark an sie gedacht und wollte ihr liebe schichen da rief sie mich kurz darauf an und fragte mich was ich getan habe da sie plötzlich meine liebe spürte.

Was ist das kann mir bitte jemand sagen was genau mit meiner Freundin und mir hier passiert
Danke
 
Werbung:
Das was Du erlebst ist simple Übertragung von Energie.

Zu jedem Menschen mit dem wir eine Beziehung eingehen, bauen die korrespondierenden Chakren Beziehungsbänder auf, je nachdem welcher Art die Beziehung ist. In Partnerschaften existiert in der Regel eine sehr intensive Beziehung zueinander, und dementsprechend stark ist diese energetische Verbindung.

Sensible Menschen können über diese Verbindung die Stimmungen des Anderen wahrnehmen. Das was deine Freundin wahrnimmt - so es keine bewußten Wahrnehmungen aus irgendwelchen Gründen sind - geht aber über diese "normale" Verbindung schon hinaus, sodaß anzunehmen ist, daß sie zumindest eine latente starke Energetikerin ist (Channeling, Hellsehen bzw. Hellriechen), wenn sie nicht eh schon Ausbildungen hat.

Ich würde hier - wenn auch ggf. nur spaßhalber - mal beobachten und versuchen bewußte Beeinflussungen möglichst auszuschließen, und zu schauen wie weit diese Verbindung gehen kann. Es gibt auch eigene Rituale, die eine solche Verbindung zusätzlich stärken können und damit noch eine stärkere Verbundenheit zu erleben.
 
Werbung:
Zurück
Oben