Brauche eure Hilfe

Danie1977

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
39
Ort
Kreis Aachen
Hallo ihr lieben,
es geht um folgendes..lege seit Jahren mit Spielkarten. Habe auch immer ziemlich genau und fließend Dinge erkennen/sehen können.. Habe mich dann durch Stress im Job z.b. ne Zeit lang nicht mehr damit beschäftigen können..da mir einfach die Zeit für mich selber fehlte..nun ist es so das ich in letzter Zeit irgendwie keinerlei klare sicht mehr habe wenn ich versuche mich mit den Karten zu beschäftigen..kennt das jemand von euch?? Was bedeutet das?? Kommt dieser Bezug wieder? Mir fehlt diese Verbindung unheimlich..Wäre schön wenn mir da jemand einen Rat geben könnte..Danke euch. Liebe Grüße
 
Werbung:
Vielleicht würde Dir eine Pause mal gut tun.

Hi, danke für deine schnelle Antwort. Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich gönne mir deswegen zwischenzeitlich Pausen. Habe ich also schon versucht..Merke allerdings das ich immer deutlicher spüre/höre was Menschen zu denen ich eine engere Bindung habe denken. Aber das kann doch nicht sein das dieses das andere einfach ersetzt hat. Wenn du weißt was ich meine..
 
Hi, danke für deine schnelle Antwort. Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich gönne mir deswegen zwischenzeitlich Pausen. Habe ich also schon versucht..Merke allerdings das ich immer deutlicher spüre/höre was Menschen zu denen ich eine engere Bindung habe denken. Aber das kann doch nicht sein das dieses das andere einfach ersetzt hat. Wenn du weißt was ich meine..

Irgendwie verändern sich eh diese Dinge Momentan alle bei mir :confused:
 
Werbung:
Ich würde es als eine Gelegenheit sehen, sich mit dieser anderen Fähigkeit zu beschäftigen. Zu lange mit Karten sich zu befassen halte ich übrigens ohnehin nicht für sehr gesund.
 
Zurück
Oben