1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Brauche eure Hilfe/Rat.

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Bärin79, 4. Januar 2018.

1. Bärin79

Bärin79 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier.
    Meine Mutter ist am 12.12 vorigen Jahres verstorben und ja dann bin ich irgendwie hier gelandet. :-( Es war so plötzlich und (auch für sie) sehr unerwartet. Es tut so unendlich weh und ich würde so gern nochmal mit ihr Kontakt aufnehmen. Wir standen uns sehr nahe. Es ist immer noch alles so unwirklich.

Das schlimme daran ist auch das ich einige Wochen vorher davon geträumt habe das ich angerufen werde das sie verstorben ist. War das eine Vorahnung? Zu dem Zeitpunkt ging es ihr gut. Muss auch sagen das ich öfter schon Träume hatte die dann wirklich passiert sind. Sie hat mich im Traum auch schon besucht wenn man das so sagen kann. Sie war aber jünger und ich hab sie gefragt wie es ihr geht. Sie meinte das alles gut ist.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel Blödsinn geschrieben. Es tut halt noch sehr weh. :-(
    Wie ist eure Erfahrung mit Medien? Ich will so gern nochmal mit ihr "reden".

Liebe Grüße sendet euch Bärin

2. Bärin79

Bärin79 Neues Mitglied

Schade das gar niemand etwas schreibt. Habe ich etwas falsch gemacht? Wenn ja bitte ich um Hinweise.
    LG Bärin

3. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Du hast nichts falsch gemacht, sei einfach etwas geduldiger, vielleicht sind derzeit die entsprechenden Leute hier nicht aktiv.
    Es tut mir leid dass deine Ma gestorben ist, du hast mein Mitgefühl!

R.

Bärin79 gefällt das.
  4. Oxymora

Oxymora Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das tut mir sehr leid für dich und für sie.

Für mich hört es sich so an, als hättest du den Kontakt schon selbst hergestellt. Offenbar bist du auch (wie ich) jemand, der das über Träume "erledigt". Auch wenn sich das für andere komisch anhören mag, du darfst dir da selbst vertrauen.

Der Knackpunkt hier ist, egal wie gut das Medium ist und wie oft du tatsächlich mit deiner Mutter kommunizieren kannst, es wird dir nicht den Schmerz und die Sehnsucht nehmen, eher beides noch vergrößern. Lass dir Zeit, den Schmerz und die Trauer jetzt erst einmal zu fühlen. Ich weiß, wie unerträglich das sein kann. Meine Mutter ist plötzlich gestorben, als ich 14 Jahre alt war (also vor ca. 30 Jahren) und ich fühle den Schmerz und die Sehnsucht heute noch. Es ist etwas, womit man leben muss, denke ich. Den Trost, dass es ihnen auf der anderen Seite gut geht, kann man jedoch annehmen.

Was spirituelle Medien betrifft, hat sich da ein sehr großer Markt mit unzähligen Scharlatanen entwickelt. Darunter auch Menschen, die von ihren eigenen Fähigkeiten überzeugt sind, aber (un?)bewusst cold/hot reading praktizieren. Ich weiß nicht, ob man sich die Erfahrung mit Medien antun muss, für mich war es bis auf einmal eine Enttäuschung. Ich habe meine Erfahrungen in verschiedenen Threads hier beschrieben:

http://esoterikforum.at/threads/doris-forster.43221/page-4#post-2702705
    http://esoterikforum.at/threads/erfahrung-mit-paul-meek.214096/page-30
    http://esoterikforum.at/threads/mein-fazit-ueber-jenseitskontakt-erfahrungsbericht.215001/page-4
    http://esoterikforum.at/threads/suche-ein-faehiges-medium.218610/page-4

Liebe Grüße

Bärin79 und Emillia gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen