Brauche eure guten gedanken!

googlehupf81

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2007
Beiträge
7
Ort
Ostarrichi
Hallo!

Mein Freundin ist derzeit im Krankenhaus und ist dabei ihr baby zu bekommen.

Sie hat seit mittlerweile 24 h wehen und es geht fast nichts weiter. Sie ist natürlich schon sehr erschöpft und ratlos.

Meine bitte an euch wäre, ob ihr mir dabei helfen könntet sie mit gedankenkraft zu unterstützen .

ich wünsche ihr so sehr das ihr kleiner benjamin endlich zur welt kommen darf und dieses Geburtserlebniss endlich ein glückliches ende findet,

Momentan herrscht völliger stillstand und die ärzte beraten, was sie als nächstes tun.

Bitte schickt ihr Kraft, Energie und gute Gedanken mit mir, damit sie nicht mehr so leiden muss.

Ihr Muttermund soll endlich komplett verstreichen und sie soll kräftige wehen bekommen damit ihr kind das licht der welt erblicken darf.

Ihr name ist Moni und sie liegt im Goldenen Kreuz.in Wien
 
Werbung:
Hallo!

Mein Freundin ist derzeit im Krankenhaus und ist dabei ihr baby zu bekommen.

Sie hat seit mittlerweile 24 h wehen und es geht fast nichts weiter. Sie ist natürlich schon sehr erschöpft und ratlos.

Meine bitte an euch wäre, ob ihr mir dabei helfen könntet sie mit gedankenkraft zu unterstützen .

ich wünsche ihr so sehr das ihr kleiner benjamin endlich zur welt kommen darf und dieses Geburtserlebniss endlich ein glückliches ende findet,

Momentan herrscht völliger stillstand und die ärzte beraten, was sie als nächstes tun.

Bitte schickt ihr Kraft, Energie und gute Gedanken mit mir, damit sie nicht mehr so leiden muss.

Ihr Muttermund soll endlich komplett verstreichen und sie soll kräftige wehen bekommen damit ihr kind das licht der welt erblicken darf.

Ihr name ist Moni und sie liegt im Goldenen Kreuz.in Wien

Ich wünsche ihr und auch Dir viel Licht, Liebe und Kraft!
Du schreibst : damit "ihr" Kind das Licht der Welt erblicken darf.
Ist es nicht EUER Kind?

Die Medizin ist inzwischen so weit fortgeschritten, dass keine Gebärende so lange leiden muß. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Ärzte jemanden 24h in Wehen lassen.
Bist du jetzt bei ihr???:kuesse::kuesse:

Alles Liebe für euch Gabrielle
 
Werbung:
Zurück
Oben