Brauche dringend Hilfe!!

RomyS

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
3
Halllo meine Lieben,
ich bin total verzweifelt!!
Habe mir heute die Zigeunerkarten gelegt und komme damit überhaupt nicht zurecht. Kann mir jemand von Euch bei der Deutung helfen das wär sooooo toll.
Vielen lieben Dank im voraus
eure RomyS
Folgende Karten habe ich gelegt:kuesse:


Kind Dieb Brief Witwer Reise Geschenk
Hund Tod Falschheit
Geld Besuch Botschaft Sehnsucht Verlust Umerwartete Freude Treue Hoffnung Glück
Liebe ewtas Geld Krankheit Gedanken Geistlicher Offizier Unglück Verdruss Richter
Feind Eifersucht Fröhlichkeit Witwe Geliebte Geliebter Haus Beständigleit Traurigkeit


Natürlich sind immer 9 in einer Reihe gelegt.
 
Werbung:
also erstens einmal würd ich mir auf die einzelnen karten die häusernummern aufschreiben, weil damit kriegst du tiefere ergebnisse (was häuser sind kannst du über die suchfunktion leicht rausfinden ;)) und dann spiegeln und spiegelverkehrte karten einbeziehen. dann auch schauen wo du (geliebte) liegst und was um dich herum ist. du findest genauere informationen zu all diesen infos über die suchfunktion. viel erfolg.
 
ach ja und vielleicht wärs ein tipp mal mit tageskarten anzufangen bevor man sich gleich an eine große tafel macht...gibt hier eh einen thread. man springt ja auch nicht gleich in einen tiefen see wenn man nicht schwimmen kann, verstehst was ich mein? das ergibt wenig sinn...
lg
 
Hallo liebe Serendipity,
was beseutet das eigentlich? Serendipity..
Ich habe das mit der Suchfunktion mal versucht und Häuser eingegeben aber das einzige was erscheint ist deine Antwort.
Nun ja, werde mir mal ein neues Buch kaufen und versuchen es anhand dem Buch zu deuten. Denn in meinem Buch steht weder etwas von Häusern noch von Spiegelverkehrten Karten.
Schade eigentich ich dachte jemand könnte mir irgendwie helfen.
Aber Danke, dass du mich so aufgeklärt hast....
Grüsse RomyS
 
aber serendipity hat dir geholfen... indem sie dir geraten hat, mit den
tageskarten zu beginnen... und die karten erstmal kennenzulernen...

luo
 
Werbung:
P.S.: Für mich ergibt das ganze Sinn weil mich momentan viel Dinge beschäftigen bzw. belasten und es anhand des grossen Kartenbildes vielleicht einfacher ist die Gesamtsituation zu erfassen. Manchmal schmeisst man eben Nichtschwimmer ins Tiefe Wasser und sie lernen schwimmen.:buegeln:
Bis bald
RomyS
 
Zurück
Oben