Brauche dringend hilfe partnerrükführung , jemand der keine betrüger is, kann da jeman helffenn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Mit Gefühlen hat es Nichts zu tun. Sicherlich sollte beachtet werden was zwischen den Menschen überhaupt ist, aber an sich macht es nur wirklich Sinn so etwas aus Rache zu verwenden. Das Ziel muss schon eine Angriffsfläche bieten damit man dieses zur einer Beziehung "überreden" kann. Aber es funktioniert halt nicht so, dass man ein Ritual macht und das Gewünschte, der Mann/Frau ist da, man verändert etwas und die Sachen bewegen sich in eine Richtung, je nachdem was da ist oder war kommt am Ende verschiedenes raus. Manchmal kann die Energie nur dahin fließen welche Blockaden anzulösen und schafft den Umbruch im Gang der Ereignisse nicht, oft kehrt alles in den Ausgangszustand zurück. Manchmal lässt es sich aber auch so drehen dass Beide zu einem Punkt gebracht werden können wo sie es noch mal probieren können etwas aufzubauen. Aber man muss die Chancen halt auch sinnvoll nutzen und schauen was man von der Arbeit mitnehmen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben