Brauche dringend hilfe partnerrükführung , jemand der keine betrüger is, kann da jeman helffenn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.esoterikforum.at/threads/partnerrueckfuehrung-mit-lennart-*****.209466/

@ litha

lies mal ab Seite 40
 
Werbung:
würdet ihr euch mal bitte mit mir in verbindung setzten? Ich kann leider noch keine Nachrichten schreiben...
 
Ja möchte ich, jedoch findet man sehr viel negatives, von daher würde ich mich gerne austauschen
 
Prinzipiell ist prf keine gute idee, denn liebeszauber (dazu gehört prf) ist angriffszauber und gehört somit zu schwarzer magie. Im Grunde wird die Person, um die es geht, mit Hilfe von Magie in eine Partnerschaft gezwungen. Wärst du begeistert, wenn man das mit dir machen würde?
Mein guter, kostenloser Rat lautet, erst mal zu analysieren, warum deine Beziehung in die Brüche gegangen ist. Wenn du das dann weist, kannst du überlegen, ob es einen Sinn macht, es mit deiner ex nochmal zu versuchen. Es ist aber auch klar, dass dann irgendwas anders gemacht werden muss, sonst scheitert die Beziehung wieder.
Eventuell könnte zur verstärkung ein Kontaktzauber hilfreich sein, er ist nicht so manipulativ und negativ wie ein liebeszauber, kann aber helfen, den Stein ins rollen zu bringen.

Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gern melden. :)
wenn du jemanden beauftragen möchtest, der mit Magie nachhilft, kann ich dir in diesem Forum am ehesten @Grey empfehlen, aber er möchte natürlich bezahlt werden.
 
Warum und weshalb sie gescheitert ist habe ich schon herausgefunden. Wobei da noch mehr im argen liegt, von ihrer seite aus.
Nun leider kann ich keinem mitglied hier nachrichten senden, da ich noch zu neu bin...
 
Würde ein zweiter Versuch ganz ehrlich Sinn machen? Du weißt schon, dass die eigentliche Leistung darin besteht, eine Beziehung langfristig aufrecht zu erhalten? Soll ich @Grey für dich kontaktieren, damit er sich mit dir in Verbindung setzt? Ich muss dazu sagen, dass er für mich noch keine Dienstleistung erbracht hat, ich habe nur den Eindruck, daß er von allen magie praktizierenden Personen in diesem Forum noch der geeigneteste ist.
 
Ja ich weis was es heißt eine beziehung langfristig aufrecht zu erhalten. Und um ehrlich zu sein, habe ich das gefühl das es eine zwangsentscheidung war die nicht auf der grundlage von mangelnder liebe basiert hat. Denn das ganze geschehen passt in meinen augen nicht so zusammen.

Ich wöre dir dankbar wenn du ihn für mich kontaktieren könntest...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben