Brauche dringend eure Hilfe!!!!!

hexe81

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
68
Ort
Deutschland/Oberpfalz/Nähe Regensburg
Hallo ihr lieben,

wir haben herausgefunden, dass auf unserem Grundstück vor hunderten von Jahren folgendes passiert ist: Dort stand ein Baum und an diesem Baum hat sich jemand erhängt! Diese Person hat bis heute noch keine Ruhe gefunden und somit haben wir die Seele immer noch im Haus bzw. auf dem Grundstück.

Kann mir vielleicht hier irgendjemand helfen evtl. mit Jenseitskontakten herauszufinden, wie diese Seele ihre ewige Ruhe finden kann????

Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar... es ist wirklich dringend!!!!

Danke und alles liebe

hexe81
 
Werbung:
Hallo Hexe81,

woher weißt du, dass der Mann der sich erhängt hat keine Ruhe gefunden hat?
Für mich sieht es eher so als, als ob um ihn herum manche keine Ruhe mit dem Geschehen fanden :)
Wie auch immmer. Wenn das Grundstück energetisch belastet ist, solltet ihr die Energien dort klären. Räuchern, Rituale mit Einbeziehung der ortsansässigen Hüter und Naturwesen, durch Anrufung von Engelenergien oder durch ein Feuerritual, etc.

lg

Alexander
 
Hallo Alexander,

danke für Deine Antwort...
Diese Info haben wir von einem Engelmedium bekommen... wir verlassen uns halt jetzt auf diese Aussage... Kennst Du vielleicht jemanden den wir auch noch zusätzlich befragen könnten???


Liebe Grüße

Sabine
 
Hallo Sabine,

>Diese Info haben wir von einem Engelmedium
>bekommen... wir verlassen uns halt jetzt auf
>diese Aussage... Kennst Du vielleicht jemanden
>den wir auch noch zusätzlich befragen könnten???

Ich stehe mit zwei Wesenheiten in Kontakt. Sie erklärten mir, dass Engelwesen, Erzengel und Außerirdische keine authentischen Wesenheiten sind, die gechannelt werden. In der Regel würden authentische Wesenheiten es strikt ablehnen, sich mit religiösen Titeln zu benennen. Dies liegt u.a. daran, dass die meiste Arbeit, die zur postmortalen Aklimatisierung dient, an menschlichen Religionsvorstellungen liegen.
Somit schließe ich mich der Ansicht von Axel an.

Viele Grüße, Jonathan
 
Hexe, gibt es eigentlich irgendwelche speziellen Probleme, derentwegen du hier anfragst? Ich meine, passieren irgendwelche ungewöhnlichen Dinge auf eurem Grundstück? Davon erzählst du nämlich nichts...

Ich meine, wenn weiter nix ist als daß behauptet wurde, daß da irgendwann so etwas vorgefallen ist, würd ich mir weiter keine Gedanken machen. Die Aussage kann ein Irrtum sein...oder es hat längst alles seinen Frieden gefunden.
 
Hallo Hexe,

wenn nichts Störendes oder Auffälliges geschieht, brauchst Du Dir doch keine Sorgen machen ?! Die Welt ist voll von Plätzen, wo noch Geister "rumhängen". Die Frage ist, ob er Kontakt mit Dir aufgenommen hat oder stört. Und falls das so ist, denk mal an Deine eigene Signatur: vertraue Dir selbst. Du selbst kannst dieses Wesen, falls es sich zeigen sollte, ins Licht schicken. Du kannst dazu Deinen Schutzengel oder Gott oder wem immer Du vertraust, um Hilfe bitten, wenn Du es Dir nicht alleine zutraust.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Hexe81,

du fragst hier ja bereits andere um ihre Sichtweise. Ich habe dir bereits meine geschrieben.

Ansonsten, gibt es viele unzählige Medien, Channels und Sensitive für alle auch für mich gilt :
Wenn dir jemand etwas erzählt, zu dem du nichts fühlen kannst, lass es einfach.

Die Mitteilung des Engelmedium scheint kein allzutiefe Resonanz in dir ergeben zu haben, also mein Tipp lass es.
Du kannst natürlich auch ohne fühlen an dem Bild festhalten. Sicherlich finden sich dann auch astrale Energie welche dem Bild entsprechen.

Also nochmal. Es ist sicher nie verkehrt sich energetisch um den Platz zu kümmern an dem man lebt, doch ich würde mich nicht auf die Geschichte beschränken.

lg

Alexander
 
JonathanDilas schrieb:
Hallo Sabine,

>Diese Info haben wir von einem Engelmedium
>bekommen... wir verlassen uns halt jetzt auf
>diese Aussage... Kennst Du vielleicht jemanden
>den wir auch noch zusätzlich befragen könnten???

Ich stehe mit zwei Wesenheiten in Kontakt. Sie erklärten mir, dass Engelwesen, Erzengel und Außerirdische keine authentischen Wesenheiten sind, die gechannelt werden. In der Regel würden authentische Wesenheiten es strikt ablehnen, sich mit religiösen Titeln zu benennen. Dies liegt u.a. daran, dass die meiste Arbeit, die zur postmortalen Aklimatisierung dient, an menschlichen Religionsvorstellungen liegen.
Somit schließe ich mich der Ansicht von Axel an.

Viele Grüße, Jonathan

:confused:
Könntest Du das ein wenig mehr erläutern?

Kami
 
Also hier nochmal etwas genauer:

Bei uns im Haus gehen seltsame Dinge vor sich.

* es werden einfach Aschenbecher gesprengt, die vorm Haus platziert sind
* in der oberen Wohnung hören wir Geräusche (es hört sich an, als würde
immerzu etwas umfallen)
* ebenfalls höre ich in der oberen Wohnung (nicht bewohnt) unseres Hause
Schritte, obwohl dort bestimmt niemand ist.
* seit meine Eltern und ich in dieses Haus gezogen sind, sind die
geschäftlichen Erfolge total ausgeblieben, und das ist jetzt immerhin schon
13 Jahre her

Was können wir konkret tun, damit wir endlich wieder in Ruhe leben können??? Oder kann vielleicht jemand mal mit der geistigen Welt für uns Kontakt aufnehmen????

Liebe Grüße

Sabine
 
Werbung:
servus sabine

wenn du diese nachricht von den engeln erhalten hast das sich auf eurem grundstück bezw. haus eine "verlorene seele" befindet bitte die engel um hilfe. schicke ihn in das licht. baue eine lichtsäule auf.
hast du reiki oder arbeitest du mit engeln?

alles liebe Bea
 
Zurück
Oben