Brauche dringend Eure Hilfe

Hexie

Mitglied
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
119
Hallo Ihr Lieben..
ich bin schwer verliebt und zwischen mir und meinem Geliebten ist es aus..ich hätte ihn gern zurück..2 Tage vor der Trennung hat er mal die Karten gemischt..
wir sind beide verheiratet..für mich ist er die Liebe meines Lebens..ich krieg es einfach nicht gebacken,sein Kartenbild zu deuten..bin zwar ganz neu hier bei Euch, doch ich hoffe sehr darauf, das Ihr mir weiterhelfen könnt..
Im Voraus vielen Dank..

So sieht sein Blatt ( Kipperkarten ) aus:

die ersten 3 abgehobenen Karten waren 1 31 26


36 25 24 23 22 21 20 19 18

17 16 02 01 14 35 34 33 32

13 12 31 30 29 28 15 11 27

10 09 08 07 06 05 04 03 26
 
Werbung:
Hallo!
Welches Deck hast du denn verwendet? bzw wo sehen die HP hin?
Ohne die Info, bring ich nix zusammen ;)
Ich denk Mal die Frage ist auch, ob du die 2 oder eine andere Dame im Blatt bist...da er ja verheiratet ist... ?!?
 
da die Nr 2 im Haus 12 liegt, würde ich sagen, das es sich um ein und dieselbe Person handelt..also seine HerzensDame ist gleichzeitig die Geliebte..oder sehe ich das falsch?
 
Ich muss sagen,dass ich immer die Ehefrau als Whp nehmen würde,außer deren Beziehung liegt auf Eis...
Der Todesfall liegt auf der 8 - betrug wird beendet... von dem her würde er sich wieder seiner Frau zuwenden...aber da ich keinen Durchblick mit den Personen hab,kann ich nur Vermutungen anstellen :confused:
vielleicht kann ja sonst jemand weiterhelfen?!
 
Ich muss sagen,dass ich immer die Ehefrau als Whp nehmen würde,außer deren Beziehung liegt auf Eis...
Der Todesfall liegt auf der 8 - betrug wird beendet... von dem her würde er sich wieder seiner Frau zuwenden...aber da ich keinen Durchblick mit den Personen hab,kann ich nur Vermutungen anstellen :confused:
vielleicht kann ja sonst jemand weiterhelfen?!


Leider schreibt niemand was dazu..:confused:

mir will da aber nicht in den Kopf, das die WHP im Haus des reichen Mädchens ,also der Geliebten liegt...kann das denn nicht sein,das es sich dann bei beiden Karten,also 2 und 12 um eine Person handelt?
wäre echt supernett, wenn Euch da was zu einfiele
 
Hallo ich habs jetzt einfach mal versucht. also ich glaube das es sich um eine person handelt bei 12 und whp.zumal auch die 31 dabei liegt, was ja für mich auch heimliche liebesbeziehung bedeutet.
Für mich stellt seine Frau eher die karte 14 dar.
wusste sie von der beziehung? das würde dann passen das sie als traurig dargestellt wird.
ausserdem sieht man das er sich zu dem zeitpunkt nicht klar war wie es mit eurem weiteren treffen weitergehen soll, und die seine ehe war in diesem moment eigentlich schon verloren karte 24 auf haus 3.

bin aber auch noch am üben.
hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
Lg
 
Hallo Hexie,

:trost:du Arme!

Sag mal welche konkrete Frage hat dein Geliebter sich gestellt, als er die Karten gemischt hat? Ging es darum, was innerhalb der nächsten 9-12 Monate allgemein (also auch beruflich ..) auf ihn zukommt? Oder ging es ganz konkret darum wie es zwischen euch beiden weitergeht?

Ich befasse mich erst seit kurzem mit Karten (Kipper).

Auf den ersten Blick wirkt es auf mich, als ob die Karten von Nr. 1 bis 36 sortiert dalagen und dann nur kurz gemischt wurden. Sehr viele Karten liegen in Folge rückwärts (25,24,23,22,21,20,19,18,17,16, dann 35,34,33,32, dann 31,30,29,28, dann 10,9,8,7,6,5,4,3 ).

Hattest du die Karten zuvor "Neuralisiert?"

LG
Sukippy
 
recht glücklich shaut das gesamte blatt nicht aus. der herr sieht bzw realisiert langsam aber sicher, dass er mit einem verlust konfrontiert ist. er trägt konflikte mit sich aus, möglicherweise auch aufgrund eines sohnes. beziehung bedeutet arbeit, und schon lange wird hier gekämpft, aber es hat nur zu noch mehr unzufriedenheit und frust geführt(3 in 35; 35 neben 34; 34+33+32)
wenn dies sein blatt ist, liegen hier illusionen vom großen glück, der absoluten idylle, doch nun wird er jäh damit konfrontiert werden, dass er nicht länger als der "held" gesehen werden wird, der er gerne sein möchte.

leider muss ich los, ich würde aber gerne weiterschauen, falls ich darf.

LG
 
Werbung:
Hallo Hexie,

:trost:du Arme!

Sag mal welche konkrete Frage hat dein Geliebter sich gestellt, als er die Karten gemischt hat? Ging es darum, was innerhalb der nächsten 9-12 Monate allgemein (also auch beruflich ..) auf ihn zukommt? Oder ging es ganz konkret darum wie es zwischen euch beiden weitergeht?

Ich befasse mich erst seit kurzem mit Karten (Kipper).

Auf den ersten Blick wirkt es auf mich, als ob die Karten von Nr. 1 bis 36 sortiert dalagen und dann nur kurz gemischt wurden. Sehr viele Karten liegen in Folge rückwärts (25,24,23,22,21,20,19,18,17,16, dann 35,34,33,32, dann 31,30,29,28, dann 10,9,8,7,6,5,4,3 ).

Hattest du die Karten zuvor "Neuralisiert?"

LG
Sukippy

Auf den ersten Blick wirkt es auf mich, als ob die Karten von Nr. 1 bis 36 sortiert dalagen und dann nur kurz gemischt wurden. Sehr viele Karten liegen in Folge rückwärts (25,24,23,22,21,20,19,18,17,16, dann 35,34,33,32, dann 31,30,29,28, dann 10,9,8,7,6,5,4,3 ).

jetzt, wo du´s sagst- es liegt wirklich wie frisch gekauft und kurz angemischt.
 
Zurück
Oben