Brauche bitte dringend eine Aussage

Angel67

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
12
Ort
Köln
Hallo zusammen!
Habe mir d. Skatkarten ind. 8 Reihe gelegt bin aber noch nicht so gut im deuten.Vielleicht kann mir jemand helfen.
Im Internet gibt es zu verschiedene Deutungen v. Skatkarten da kommt man nur durcheinander.
Pik8 Karo7 Kreuz7 K reuz10 Kreuz8 KreuzAs PikBube Pik10
Kreuz9 HerzDame Pik7 KaroDame Herz10 HerzKönig Herz7 Herz9
Karo8 HerzAs Herz8 KaroBube KreuzBube PikKönig Pik9 Karo10
Pik8 PikDame KaroKönig KreuzDame HerzBube KaroAs KreuzKönig Karo9

Vielen Dank:kuss1:
 
Werbung:
Hallo Angel,

Ich weis nicht, ob deine Bitte hier noch aktuell ist, aber nur mit dem das du dringend eine Aussage brauchst, kann man leider nichts anfangen :confused: Du solltest vieleicht ein bisschen sagen, worum es eigentlich geht ;)


Liebe Grüße Lotusblüte
 
Werbung:
Pik8 Karo7 Kreuz7 K reuz10 Kreuz8 KreuzAs PikBube Pik10
Kreuz9 HerzDame Pik7 KaroDame Herz10 HerzKönig Herz7 Herz9
Karo8 HerzAs Herz8 KaroBube KreuzBube PikKönig Pik9 Karo10
Pik8 PikDame KaroKönig KreuzDame HerzBube KaroAs KreuzKönig Karo9

Pik8------- Karo7----- --Kreuz7
Kreuz9 ---HerzDame -----Pik7
Karo8 -----HerzAs------ Herz8

Du liegst im 10 Haus, also in den Finanzen und der Vermögenszuwachs gleich über dir ( Karo7) mit Kreuz 7 ist es aber ein Zuwachs der von Kummer geprägt ist.....
upps
Pik 8 hast du 2x drin, drum ist es schwer weiter zu deuten

LG Sirusi
 
Zurück
Oben