Brauch mal eure Hilfe!

Werbung:
Interessant!

Ich hab was ganz ähnliches. . Eine Zeit lang (Leztes, vorlezte Jahr) öfters gehabt. . Jezt hatte ich es nach einigen Monaten wieder gehabt..

Bei mir ist es so..

Es passiert nur wenn ich alleine und im ruhigen zustand bin. .

Dann fühl ich plötzlich wie sich mein Stirn chakra extrem aktiviert anfühlt. . So sehr das ich die Augen schließen muss. .
Ich bin dann komplett nur noch darauf konzentriert. . So wie Du schreibst. . Wie in trance. . Und es ist so stark das man echt nix dagegen tun kann. .

Ich bin dann plötzlich total emotional. . Die Gefühle überkommen mich so sehr. .

Und ich hab dann auch so .. schwierig zu erklären. . Ich spüre sehr sexuelle Energien. .

Ich fühl mich in dem moment so wie wenn jemand total Besitz über mich ausüben würde. .

Dann spüre ich auch den Bereich um den Bauchnabel herum sehr stark. . Aber eher Richtung sacral als solar plexus chakra. .

Jedenfalls ist die ganze Zeit ein starker Druck in meinem Kopf .. und sehr intensive, intime Gefühle. . Und echt wie in trance. .



Diese Gefühls Intensität nimmt dann immer mehr zu .. dann irgendwann ist da eine art Erleichterung und dann ist es weg. .

Ist doch ähnlich oder?

Ich dachte auch immer. . Irgendwer oder irgendwas nimmt da energetischen / telephatischen Kontakt mit mir auf..

Ich fühl mich dann so sehr ausgeliefert. . Man kann ja nichts dagegen tun. . Andererseits mag ich diese intensiven Gefühle. .

Komische Angelegenheit. . Bin ich ja froh das es noch andere Menschen gibt die sowas haben :D

danke dieser post ist die perfekte beschreibung meines problems^^
 
omische Angelegenheit. . Bin ich ja froh das es noch andere Menschen gibt die sowas haben :D

ja das tut gut zu wissen, da stellt sich die frage wenn das andere auch haben. Was das den tatsächlich ist??

zu erst dachte ich an eine person in meinem umfeld aber da dass auch anscheinen andere leute haben muss dass doch was ganz anderes sein wenn die symptome bei allen gleich sind ^^ hmm....
 
hm......... warum machst Du das? Das sind doch Bilder, die in Dir entstehen und nicht angenehm sind... und offensichtlich haben die Bilder ja auch nicht den gewünschten Erfolg, "ES" ist ja noch da, trotz der Bilder, die Du schickst... oder? Also... die bringen mM nach gar nichts... probiers mal - wenn Du schon Bilder einbringen möchtest, mit schönen Bildern.....

Naja tatsächlich ist es so das es dannach schwächer geworden ist und anschließend aufgehört hat, diese bilder schaden mir nich da wie du sagst Sie in mir entstehen und unter meiner Kontrolle weiter fließen, desweitern denke ich das schöne bilder den geist oder die energie nur bestärken würden und das wäre nicht in meinem sinne^^
 
Was sagt Dir Dein Gefühl? Du hast doch gesagt, Du hattest eine Vermutung, wer diese Person ist und dass sie gedanklich Verbindung mit Dir aufnimmt, wie fühlt es sich an? Vertraut? Fremd? Du sagst, es ist nicht angenehm, warum denkst Du dann an Jemanden, der Dir nahesteht?

Ja also in meiner vergangenheit gab es zwei personen die mich mit diesen energien beeiflusst haben und da ich sowas noch nie vorher gemerkt hatte,
kammen mir jedes mal wenn ich etwas gespürt habe diese personen in den kopf da ich nur von den zwein wusste, da ich aber schon seit 2-3 jahren keinen kontackt mehr zu den personen habe, kann ich auch nicht genau sagen ob diese es dann auch wirklich sind^^
 
@Laakii
Wenn du - wie ich es jetzt verstanden habe - es als störend empfindest,
was mit dir passiert, ist es doch im Grunde auch egal, von wem es ist und wer es
ist. Dann muss es doch einfach nur weg und aufhören. Wäre meine Meinung.

Den Fokus darauf gerichtet zu halten - was es ist - und warum, bedeutet wertvolle
Zeit zu verlieren, es in deinem Sinne zu verändern. Und es wird hier diese Energie,
die dich belästigt, mit Aufmerksamkeit und damit auch noch mehr Energie gefüttert.

Wenn du es auf eine reale Ebene übersetzen würdest - und es hier z.B um deine
Wohnung ginge, in der sich jemand aufhält und gerade aktiv Schaden an etwas
anrichtet, woran du sehr hängst -würdest du dann auch erst herausfinden wollen,
wer er ist - woher er kommt- wer ihn geschickt hat? Oder wie würdest du spontan
reagieren und was würdest du tun?

Das es etwas ist - was auf unsichtbarer Ebene geschieht und man nicht Vielen
erzählen kann, macht es zwar erstmal etwas beunruhigend. Aber du bist real der
Herr deiner Wohnung genauso wie der Herr deines Geistes und deines Energie-
körpers.

Wenn etwas innen Energie nehmen kann - ist es auch "reingelassen" worden
von dir. und bereits "drin". Ob durch Neugier - Interesse oder sonstwas. Aber
ohne dein JA dazu geht sowas meiner Erfahrung nach nicht. Mit irgendwas
hast du da vorher ein "Willkommen-Sein" signalisiert und den Boden für
Weiteres bereitet.

Da hat sich jemand an deiner Wohnungstür im übertragenen Sinne fälschlicherweise
als z.B. harmloser Postbote vorgestellt und angeklopft und du hast aufgemacht.
Um dann festzustellen - es war nicht der Postbote.

Dein Interesse und Gedanke an diese eine -von dir beschriebene Frau - war da
offensichtlich der Türöffner - mit dem du etwas reingelassen hast und es erst
vllt. auch gar nicht so unangenehm fandest. Und wenn das jetzt nicht mehr
angenehm ist, dann entziehe "Dein Willkommen" wieder und auch den Boden
dafür.

Jeder hat bei so etwas aus meiner Sicht sehr persönliche Eintrittspforten, durch
so etwas passieren kann - aber dann eben auch seine eigenen individuellen Hand-
lungsmöglichkeiten und Reaktionen, mit so etwas umzugehen. Der eine so -
der andere so. Da kann man schlecht etwas raten, wenn man vom Naturell
her anders ist als du.

Du kannst es nur auf deine Art lösen - es ist eine indivduelle Aufgabe und
Herausforderung an dich, da du selbst die Tür geöffnet hast und somit auch
alles in dir hast, das Problem für dich wieder zu lösen.

Dir wird da also auch selbst etwas zu einfallen - du wirst vllt. einiges auspro-
bieren müssen und nachfühlen müssen, was eine Besserung bringt.

Aber am Anfang muss ein "Ich will das loswerden" stehen, da muss Ent-
schlossenheit und fester Wille dahinter stehen - alles andere bringt nix -
wenn etwas "schon drin" ist - kennt es auch die inneren Schwachstellen
bei dir und wird da ansetzen, wo du angreifbar bist

Aber da kannst du ja dann selbst auch ansetzen und dem entgegenwirken.
Eine allgemein gültige Patentlösung dafür gibt es nicht - dein Problem samt
Ursache ist so individuell wie die erforderliche Lösung die es von dir zu finden
gilt. Das kann hier niemand für dich tun oder liefern.

Aber durch eine gut gesicherte Haustür kommt auch nicht so schnell wieder
etwas Fremdes rein - da muss man sich dann aber auch gezielt drum kümmern.
Möglicherweise mit sehr viel Ausdauer an seiner Abgrenzung real und
geistig arbeiten.

Viel Erfolg wünsche ich dir dabei
 
Wenn du - wie ich es jetzt verstanden habe - es als störend empfindest,
was mit dir passiert, ist es doch im Grunde auch egal, von wem es ist und wer es
ist. Dann muss es doch einfach nur weg und aufhören. Wäre meine Meinung.

da stimme ich dir zu!

Den Fokus darauf gerichtet zu halten - was es ist - und warum, bedeutet wertvolle
Zeit zu verlieren, es in deinem Sinne zu verändern. Und es wird hier diese Energie,
die dich belästigt, mit Aufmerksamkeit und damit auch noch mehr Energie gefüttert.

Ganz Genau! das ganze hat aber auch was positives ich hab gelernt wie ich eine Blockade schaffe!!

Wenn du es auf eine reale Ebene übersetzen würdest - und es hier z.B um deine
Wohnung ginge, in der sich jemand aufhält und gerade aktiv Schaden an etwas
anrichtet, woran du sehr hängst -würdest du dann auch erst herausfinden wollen,
wer er ist - woher er kommt- wer ihn geschickt hat? Oder wie würdest du spontan
reagieren und was würdest du tun?

Also bei diesem Beispiel würde ich versuchen die Person als erstes zu berühigen und eine friedliche lösung für beide zu finden,
Im schlimmsten fall wenn das gegen über aber nicht mit spielen würde, würde ich ihm mit allen mitteln rausschmeißen!

Du kannst es nur auf deine Art lösen - es ist eine indivduelle Aufgabe und
Herausforderung an dich, da du selbst die Tür geöffnet hast und somit auch
alles in dir hast, das Problem für dich wieder zu lösen.

Dir wird da also auch selbst etwas zu einfallen - du wirst vllt. einiges auspro-
bieren müssen und nachfühlen müssen, was eine Besserung bringt.

Das habe ich getan und mir ein Schutz Amulett besorgt seit Heute fühle ich mich viel besser!

Aber am Anfang muss ein "Ich will das loswerden" stehen, da muss Ent-
schlossenheit und fester Wille dahinter stehen - alles andere bringt nix -
wenn etwas "schon drin" ist - kennt es auch die inneren Schwachstellen
bei dir und wird da ansetzen, wo du angreifbar bist

Ganz genau das hatt es auch getan, nur war mir da noch nicht bewusst das dass von aussen kam, als dieses gefühl/energie wieder da war
habe ich zu nächst nur beobachtet und als die ernergie gemerkt hat das ich Sie beobachte war diese wieder ganz schnell weg.

Darauf hin wurde mir bewusst das da etwas oder jemand mir schaden will und biss zu diesem punkt hatte ich mich auch nicht gewärt
da ich stehts dachte es wäre die liebe meines lebens^^

doch da mir das jetzt alles bewusst ist schaffe ich dieser Enegie keinen halt mehr und seit dem stroze ich nur so voller selbstbewusstsein und enegie und sollange ich mir nichts zu schulden kommen lasse bleibt das auch so!

Aber da kannst du ja dann selbst auch ansetzen und dem entgegenwirken.
Eine allgemein gültige Patentlösung dafür gibt es nicht - dein Problem samt
Ursache ist so individuell wie die erforderliche Lösung die es von dir zu finden
gilt. Das kann hier niemand für dich tun oder liefern.

Also Allein die Tatsache das es menschen wie euch hier gibt, hat mir schon den mut gegeben sich diesen dingen zu stellen!
ein Herzliches Danke Schön an alle dir mir dabei geholfen haben und dir danke ich ganz besonders für diese Gründliche Analyse!

Aber durch eine gut gesicherte Haustür kommt auch nicht so schnell wieder
etwas Fremdes rein - da muss man sich dann aber auch gezielt drum kümmern.
Möglicherweise mit sehr viel Ausdauer an seiner Abgrenzung real und
geistig arbeiten.

Ich werde mir das zu Herzen nehmen und immer stehts an mir arbeiten!
Ich wünsche euch allen viel Liebe und Harmonie!!
Dankeschön!! :)
 
Also bei diesem Beispiel würde ich versuchen die Person als erstes zu berühigen und eine friedliche lösung für beide zu finden,

Siehste - das meinte ich mit persönlich und individuell.
Da wäre ich für dich kein guter Ratgeber - das würde ich spontan anders
angehen.

Im schlimmsten fall wenn das gegen über aber nicht mit spielen würde, würde ich ihm mit allen mitteln rausschmeißen!
Das wäre meine erste Wahl. Besonders wenn mir schon ein Schaden
angerichtet wurde.

Aber bei dir war da auch die mitschwingende Ursache wohl ein bisschen
auch ein anderes Gefühl und Ursache - von der du jetzt immer noch ausgehst,
wie ich gerade so mitkriege. Eine Tändelei zwischen Mann und Frau - ein
Geschmeichelt-Sein oder ein ein bisschen verliebt sein, schafft da auch eine
andere Basis auch für alle folgenden Handlungen.

Aber der Rest deines Posts und dem schon Unternommenen klingt doch schon
super :thumbup: und nach einem auf dem (deinen) richtigen Weg sein.

Hier auf dem Forum kannst du auch ganz viel über das Mitlesen und Nachlesen
sicher ganz viel finden, wovon dir dein Bauchgefühl sagen wird, dass es etwas
für dich wäre. Hier sind auch wirklich gute und auch selbsterfahrene Leute
unterwegs, aus deren Posts man sich wirklich richtig gut was abgucken kann
und für sich mitnehmen kann.

Wenn man wie du seinen Geist weiter ausstrecken kann und dafür ein Talent
hat, dann wird man manchmal auch dadurch dazu aufgefordert, es zu trainieren
und es zu benutzen, in dem man zu erstmal davon "belästigt" wird um es mal
richtig wahrzunehmen und es dann auch "gebrauchen" und einsetzen zu können.

Mit hat es mal in einer nahezu ähnlich gelagerten Situation geholfen, mir
vorzustellen, energetisch einen Reissverschluss bis weit über den Kopf hochzuziehen
und die Entscheidung laut zu äussern, wer was von mir will, muss erst anklopfen
und seinen Namen nennen. Bei mir hat es funktioniert

Aber wie gesagt, jeder hat seine eigenen Ursachen und dafür auch die eigene
Potentiale und Ressourcen, die er dann dafür nutzen kann.
Nicht alles was dem einen hilft - ist auch für den anderen das Richtige - obwohl
es natürlich auch sein kann und ausprobierenswert wäre
 
Werbung:
Zurück
Oben