Brauch mal eure Hilfe!

Werbung:
Also ich wollte nicht unhöflich erscheinen und natürlich ist mir bewusst das, dass hier ein nettes austauschbereites forum ist drum hab ich mich an euch gewendet!

Da ich aber Pragmatisch bin suche ich auch nach einer schnellen effizienten lösung!^^

Verbindlichen Dank! :)

Klingt ja schon besser :)

Ich find halt, dass Dein Post etwas "flach" ist, also spärlich an Info´s... kannst Du da mal genauer werden? Willst Du, dass Jemand für Dich channelt? Oder suchst Du Jemandem, dem es ähnlich geht wie Dir? So ganz weiss ich´s ehrlich gesagt nicht...
in welchen Situationen treten denn diese Gefühle auf, in ner Meditation oder einfach so?
 
So, ich fang mal an:

Ich hab ab und zu das gefühl das jemand versucht in mein bewusstsein einzudringen, ich kann nicht bestimmt sagen welche person das ist ob aus meinem umfeld oder aus meiner vergangenheit

Bist Du sicher, dass es sich um eine Person handelt? Kann es möglicherweise auch ein anderes Wesen sein? Kannst Du Dich mit dieser Person verständigen? Empfängst Du etwas? Oder ist da nur ein Gefühl, dass da "Etwas" ist?

Ich schaffe es den anderen geist zu beeinflussen und zu unterdrücken, zu blockieren (Ignorieren funktioniert nicht..dadurch wird´s nur schlimmer).

Wie versuchst Du ihn zu beeinflussen bzw. zu unterdrücken (dass ignorieren nicht funktioniert ist klar, ist wie die Geschichte mit dem rosa Elefanten - denk nicht an einen rosa Elefanten - an was denkst Du jetzt ?)

Ich werde Sexuell angeregt und verlier dadurch viel an energie, zu erst dachte ich an ein Mädchen aus meiner Vergangenheit und habe es zu gelassen aber es stellte sich herraus das dies nicht die gleiche energie (aura) war

Es gibt Punkte in der Meditation, wo ja Erregung ganz normale Nebenwirkung ist, Energieverlust ist aber eher ungewöhnlich... zumindest, wenn man die Meditation weiterführt...
 
Ich find halt, dass Dein Post etwas "flach" ist, also spärlich an Info´s...

Naja es ist für mich auch nicht leicht zu beschreiben, es fühlt sich an wie eine geistliche berührung meines Wesens
Dabei wir meine hülle ganz taub und mein fokus zieht sich in sich zusammen, ähnlich wie in einer tiefen meditation oder in einem tiefen schlaf, obwohl ich bei bewusstsein bin.

Mein Seele fängt an zu kribbeln, es baut sich druck in meinen gedanken auf und im nacken, es wird in diesem Moment schwierig sich zu konzentrieren dabei spüre ich deutlich die aura eines Menschen´s die sich um denn solarplexus verbreitet die ich nicht zuordenen kann und genau das macht mir angst, dass könnte ja jeder und alles sein^^

Willst Du, dass Jemand für Dich channelt? Oder suchst Du Jemandem, dem es ähnlich geht wie Dir?

Naja ich suche jemanden der weiß wie ich mich vor diesen attacken schützen kann.
mir ist nicht wohl dabei..

Mir wär auch geholfen wenn ich herrausfinden könnte wer diese person ist, dann könnte ich selbst die nötigen schritte einleiten um diese person daran zu hindern aber so tappe ich im dunkeln^^

in welchen Situationen treten denn diese Gefühle auf, in ner Meditation oder einfach so?

Es passiert ab und an

1 mal im monat, mal 2 mal die woche,

je nachdem wie oft die person an mich denkt schätze ich...

So ganz weiss ich´s ehrlich gesagt nicht...

das macht nichts, denn durch deine fragen hast du mir geholfen die situation besser in worte zu fassen!
Das hilft auch schon sehr, hab danke für deine anteilnahme! :)
 
Also ich wollte nicht unhöflich erscheinen und natürlich ist mir bewusst das, dass hier ein nettes austauschbereites forum ist drum hab ich mich an euch gewendet!

Da ich aber Pragmatisch bin suche ich auch nach einer schnellen effizienten lösung!^^

Verbindlichen Dank! :)

Ich fürche, ein schnelle effiziente Lösung wird es nicht geben.
Vielleicht magst du dir mal den thread von mir zum Thema "Fremdenergien" durchlesen:

https://www.esoterikforum.at/threads/fremdenenergie-aggression-wille.217088/.

Dort findest du die verschiedensten Hinweise - spür mal, ob was bei dir anklingt.
 
Bist Du sicher, dass es sich um eine Person handelt? Kann es möglicherweise auch ein anderes Wesen sein? Kannst Du Dich mit dieser Person verständigen? Empfängst Du etwas? Oder ist da nur ein Gefühl, dass da "Etwas" ist?

das ist eine gute frage aber wie unterscheide ich zwischen einem Menschlichen Spirituellen wesen und etwas anderem?

Wie versuchst Du ihn zu beeinflussen bzw. zu unterdrücken (dass ignorieren nicht funktioniert ist klar, ist wie die Geschichte mit dem rosa Elefanten - denk nicht an einen rosa Elefanten - an was denkst Du jetzt ?)

Naja ich will in ruhe gelassen werden also schaffe eine geistliche mauer oder ich schicke ihm eklige bilder wie zb.: Maden^^
dadurch schaffe ich es das der druck sich kruz löst und ich einen kurzen augeblick ruhe habe aber nach kurzer zeit setzt der druck wieder vehement an, das läuft dann wieder so ein hin und her das ganze ist dann auch nach 10 - 15 min wieder vorbei.

Es gibt Punkte in der Meditation, wo ja Erregung ganz normale Nebenwirkung ist, Energieverlust ist aber eher ungewöhnlich... zumindest, wenn man die Meditation weiterführt...

Ja die energie ist ganz klar sexueller natur, das kann kräftezehrend werden auf dauer...
 
das ist eine gute frage aber wie unterscheide ich zwischen einem Menschlichen Spirituellen wesen und etwas anderem?

Was sagt Dir Dein Gefühl? Du hast doch gesagt, Du hattest eine Vermutung, wer diese Person ist und dass sie gedanklich Verbindung mit Dir aufnimmt, wie fühlt es sich an? Vertraut? Fremd? Du sagst, es ist nicht angenehm, warum denkst Du dann an Jemanden, der Dir nahesteht?

Naja es ist für mich auch nicht leicht zu beschreiben, es fühlt sich an wie eine geistliche berührung meines Wesens
Dabei wir meine hülle ganz taub und mein fokus zieht sich in sich zusammen,

Du meinst Deine Aura, oder? Deine Aura zieht sich zusammen... das ist normal, wenn man sich bedroht fühlt...

Mein Seele fängt an zu kribbeln, es baut sich druck in meinen gedanken auf und im nacken, es wird in diesem Moment schwierig sich zu konzentrieren dabei spüre ich deutlich die aura eines Menschen´s die sich um denn solarplexus verbreitet die ich nicht zuordenen kann

ok, also, so wirklich leicht tu ich mir nicht damit, denn die Seele fängt nicht an zu kribbeln, das ist eine körperlicher Effekt, der Druck baut sich auf, weil Du schon weisst, was kommt und das spürst Du dann im Solarplexus, klar... aber ich denke nicht, dass Du dabei die Aura eines anderen Menschen spürst, es wird eher eine Art Energie sein, die Du da wahrnimmst, was nicht weniger unangenehm sein kann...

Naja ich will in ruhe gelassen werden also schaffe eine geistliche mauer oder ich schicke ihm eklige bilder wie zb.: Maden^^

hm......... warum machst Du das? Das sind doch Bilder, die in Dir entstehen und nicht angenehm sind... und offensichtlich haben die Bilder ja auch nicht den gewünschten Erfolg, "ES" ist ja noch da, trotz der Bilder, die Du schickst... oder? Also... die bringen mM nach gar nichts... probiers mal - wenn Du schon Bilder einbringen möchtest, mit schönen Bildern.....

... so... und noch was, frag einfach mal nach... ich meine, wenn diese Situation auftaucht und Du die Energie des Wesens oder der Person wahrnimmst, frag einfach mal nach, was das soll und was das Wesen oder die Person denn von Dir möchte..... es gibt viele Dinge, die auf den ersten Blick Angst machen, weil man nicht weiss, wie man damit umgehen soll... frag nach dem Motiv...

Vielleicht ist´s aber "nur" ne Ex, die sich hier im Forum eine PRF erkauft hat :) tja, dann bist Du ziemlich aufgeschmissen........... :LOL:...... nö, war nur ein Scherz :)
 
Werbung:
Interessant!

Ich hab was ganz ähnliches. . Eine Zeit lang (Leztes, vorlezte Jahr) öfters gehabt. . Jezt hatte ich es nach einigen Monaten wieder gehabt..

Bei mir ist es so..

Es passiert nur wenn ich alleine und im ruhigen zustand bin. .

Dann fühl ich plötzlich wie sich mein Stirn chakra extrem aktiviert anfühlt. . So sehr das ich die Augen schließen muss. .
Ich bin dann komplett nur noch darauf konzentriert. . So wie Du schreibst. . Wie in trance. . Und es ist so stark das man echt nix dagegen tun kann. .

Ich bin dann plötzlich total emotional. . Die Gefühle überkommen mich so sehr. .

Und ich hab dann auch so .. schwierig zu erklären. . Ich spüre sehr sexuelle Energien. .

Ich fühl mich in dem moment so wie wenn jemand total Besitz über mich ausüben würde. .

Dann spüre ich auch den Bereich um den Bauchnabel herum sehr stark. . Aber eher Richtung sacral als solar plexus chakra. .

Jedenfalls ist die ganze Zeit ein starker Druck in meinem Kopf .. und sehr intensive, intime Gefühle. . Und echt wie in trance. .



Diese Gefühls Intensität nimmt dann immer mehr zu .. dann irgendwann ist da eine art Erleichterung und dann ist es weg. .

Ist doch ähnlich oder?

Ich dachte auch immer. . Irgendwer oder irgendwas nimmt da energetischen / telephatischen Kontakt mit mir auf..

Ich fühl mich dann so sehr ausgeliefert. . Man kann ja nichts dagegen tun. . Andererseits mag ich diese intensiven Gefühle. .

Komische Angelegenheit. . Bin ich ja froh das es noch andere Menschen gibt die sowas haben :D

Mfg ☆
 
Zurück
Oben