lebensfreude
Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich brauch drigend Hilfe von euch. Es geht wieder um den gleichen Mann wie damals - hier der Link https://www.esoterikforum.at/threads/108766
Um kurz zu der alten Deutung was zu sagen:
Wir sind kurz darauf wieder zusammen gekommen, es diente einer Art karmischen Verarbeitung aus unseren gemeinsamen vergangenen Leben.
Ich habe diesmal genau das gleiche Problem, nur diesmal haben wir null Kontakt mehr! Er hat wieder sich getrennt, und meint, er sieht nicht mehr die Seelenpartnerin in mir. Eigentlich wurden ich/wurden wir vermehrt in der Zwischenzeit dahin hingeführt wurden, dass wir wirklich füreinander bestimmt sind (wir sind auch in jeder Hinsicht gleich und synchron miteinander), dass wir nur unsere alte Beziehung erst verarbeiten müssen (da spielte auch eine Trennung eine Rolle, die wir wohl jetzt verarbeiten müssen), um dann gemeinsam wirklich ganz neu anzufangen. Ich hab eigtl. auch so viele Zeichen bekommen, dass ein Neuanfang mit uns bevorsteht, aber ich habe so eine Angst, bin total hin und hergerissen, weiß nicht was ich tun soll.
Es ist diesmal schwerer als damals.
Daher hoffe ich, ihr könnt mir diesmal wieder helfen!
Ich hab 2 kleine Kreuze gelegt.
Zuerst auf die Frage:
UM WAS ES GERADE GEHT?
1 Darum geht es: 8 Münzen
2 Das ist es nicht: 8 Schwerter
3 Das ist es: Kelchritter
4 Ergebnis: 3 Schwerter
Quintessenz: Sonne/Rad/Magier
Die zweite Frage ist:
WIE GEHT ES WEITER MIT UNS?
1 Darum geht es: 10 Kelche
2 Das ist es nicht: Stabbube
3 Das ist es: Liebenden
------------------------------------------------------------------------
Ich versuche selbst grad mal, bitte nicht davon beeinflussen lassen.
Eigentlich liegt es für mich deutlich drin, dass es um Karmaaufarbeitung geht, liegt auch immer in der Quintessenz.
Um was es geht: Um die Aufarbeitung unserer Beziehung.
Das ist es nicht: find ich leider grad keine Worte für
Das ist es: Es geht um Liebesgefühle oder Erinnerungen?
Ergebnis: alter Schmerz, der noch verarbeitet werden muss.
Wie es weiter geht:
Darum geht es: So schön die Karte, eigtl. die ideale Beziehung
Das ist es nicht: nur ein Strohfeuer, Ungeduld ist schädlich, keine Ahnung...
Das ist es: die große Liebe, LIebesentscheidung
Ergebnis: wieder der alte Schmerz, heißt das erst wenn der beseitigt ist, kann die Liebe erblühen richtig und sich entfalten bei uns?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich umarme euch
ich brauch drigend Hilfe von euch. Es geht wieder um den gleichen Mann wie damals - hier der Link https://www.esoterikforum.at/threads/108766
Um kurz zu der alten Deutung was zu sagen:
Wir sind kurz darauf wieder zusammen gekommen, es diente einer Art karmischen Verarbeitung aus unseren gemeinsamen vergangenen Leben.
Ich habe diesmal genau das gleiche Problem, nur diesmal haben wir null Kontakt mehr! Er hat wieder sich getrennt, und meint, er sieht nicht mehr die Seelenpartnerin in mir. Eigentlich wurden ich/wurden wir vermehrt in der Zwischenzeit dahin hingeführt wurden, dass wir wirklich füreinander bestimmt sind (wir sind auch in jeder Hinsicht gleich und synchron miteinander), dass wir nur unsere alte Beziehung erst verarbeiten müssen (da spielte auch eine Trennung eine Rolle, die wir wohl jetzt verarbeiten müssen), um dann gemeinsam wirklich ganz neu anzufangen. Ich hab eigtl. auch so viele Zeichen bekommen, dass ein Neuanfang mit uns bevorsteht, aber ich habe so eine Angst, bin total hin und hergerissen, weiß nicht was ich tun soll.
Es ist diesmal schwerer als damals.
Daher hoffe ich, ihr könnt mir diesmal wieder helfen!
Ich hab 2 kleine Kreuze gelegt.
Zuerst auf die Frage:
UM WAS ES GERADE GEHT?
1 Darum geht es: 8 Münzen
2 Das ist es nicht: 8 Schwerter
3 Das ist es: Kelchritter
Die zweite Frage ist:
WIE GEHT ES WEITER MIT UNS?
1 Darum geht es: 10 Kelche
2 Das ist es nicht: Stabbube
3 Das ist es: Liebenden
------------------------------------------------------------------------
Ich versuche selbst grad mal, bitte nicht davon beeinflussen lassen.
Eigentlich liegt es für mich deutlich drin, dass es um Karmaaufarbeitung geht, liegt auch immer in der Quintessenz.
Um was es geht: Um die Aufarbeitung unserer Beziehung.
Das ist es nicht: find ich leider grad keine Worte für
Das ist es: Es geht um Liebesgefühle oder Erinnerungen?
Ergebnis: alter Schmerz, der noch verarbeitet werden muss.
Wie es weiter geht:
Darum geht es: So schön die Karte, eigtl. die ideale Beziehung
Das ist es nicht: nur ein Strohfeuer, Ungeduld ist schädlich, keine Ahnung...
Das ist es: die große Liebe, LIebesentscheidung
Ergebnis: wieder der alte Schmerz, heißt das erst wenn der beseitigt ist, kann die Liebe erblühen richtig und sich entfalten bei uns?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich umarme euch