Bräuchte hilfe

Baue39

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2017
Beiträge
28
Hallo ich brauche hilfe ich bin Landwirt und könnte einen andern Bauernhof übernehmen aber ich habe irgendwie das gefühl der andere Landwirt spielt nicht ganz mit offenen karten wenn mir jemand die karten legen könnte oder so bin sehr dankbar lg Simon
 
Werbung:
ich habe irgendwie das gefühl der andere Landwirt spielt nicht ganz mit offenen karten wenn mir jemand die karten legen könnte oder so bin sehr dankbar lg Simon

Hallo Simon,

liegen hier erstmal Karten - kommen meist auch die Deuter....

Ich nehme jetzt mal deine Frage

"spielt der andere Landwirt, von dem du - Simon- den Bauernhof übernehmen könntest- in dieser Sache mit offenen Karten ?"

Legereihenfolge für die Deuter hier - 1,2,3 fortlaufend - blaue Eule



..QS

verdeckte Karten


..QS




Mir kam noch die Idee- eine andere Frage an die Karten zu stellen

"Ist es gut für Simon, diesen Hof von diesem Landwirt zu übernehmen ?"

gleiche Legereihenfolge - 1,2,3 fortlaufend...



..QS

verdeckte Karten



..QS


.
 
Hallo @Baue39,

viele der hiesigen Kartendeuter bevorzugen es, wenn ein Fragesteller selbst die Karten mischt und auslegt, um seine persönlichen Energien mit ins Kartenblatt zu legen.

Falls Du keine eigenen Karten zu Hause haben solltest, könntest Du die 36 Lenormandkarten einzeln auch im Internet online “ziehen“, und zwar z. B. unter dem nachfolgenden Link:

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Bitte konzentriere Dich beim Anklicken jeder einzelnen Karte genau auf eine ganz bestimmte Frage. Die Fragestellung sollte dabei so konkret wie möglich sein. Unklare Fragen führen zu unklaren Antworten. Also überlege Dir Deine Frage bitte ganz genau im Vorfeld des Anklickens der einzelnen Karten.

Du stellst 1 konkrete Frage für alle 36 Karten. Die Frage bleibt also beim Anklicken aller 36 einzelnen Karten jeweils identisch.