Bräuchte hilfe

Baue39

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2017
Beiträge
28
Hallo ich brauche hilfe ich bin Landwirt und könnte einen andern Bauernhof übernehmen aber ich habe irgendwie das gefühl der andere Landwirt spielt nicht ganz mit offenen karten wenn mir jemand die karten legen könnte oder so bin sehr dankbar lg Simon
 
Werbung:
ich habe irgendwie das gefühl der andere Landwirt spielt nicht ganz mit offenen karten wenn mir jemand die karten legen könnte oder so bin sehr dankbar lg Simon

Hallo Simon,

liegen hier erstmal Karten - kommen meist auch die Deuter....

Ich nehme jetzt mal deine Frage

"spielt der andere Landwirt, von dem du - Simon- den Bauernhof übernehmen könntest- in dieser Sache mit offenen Karten ?"

Legereihenfolge für die Deuter hier - 1,2,3 fortlaufend - blaue Eule



..QS

verdeckte Karten


..QS




Mir kam noch die Idee- eine andere Frage an die Karten zu stellen

"Ist es gut für Simon, diesen Hof von diesem Landwirt zu übernehmen ?"

gleiche Legereihenfolge - 1,2,3 fortlaufend...



..QS

verdeckte Karten



..QS


.
 
Hallo @Baue39,

viele der hiesigen Kartendeuter bevorzugen es, wenn ein Fragesteller selbst die Karten mischt und auslegt, um seine persönlichen Energien mit ins Kartenblatt zu legen.

Falls Du keine eigenen Karten zu Hause haben solltest, könntest Du die 36 Lenormandkarten einzeln auch im Internet online “ziehen“, und zwar z. B. unter dem nachfolgenden Link:

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Bitte konzentriere Dich beim Anklicken jeder einzelnen Karte genau auf eine ganz bestimmte Frage. Die Fragestellung sollte dabei so konkret wie möglich sein. Unklare Fragen führen zu unklaren Antworten. Also überlege Dir Deine Frage bitte ganz genau im Vorfeld des Anklickens der einzelnen Karten.

Du stellst 1 konkrete Frage für alle 36 Karten. Die Frage bleibt also beim Anklicken aller 36 einzelnen Karten jeweils identisch.

Bitte stelle möglichst keine Fragen, auf die die Antwort nur ein “Ja“ oder ein “Nein“ wäre, da dies den weitreichenden Aussageumfang der Karten zu stark einschränken würde.

Die Frage sollte also möglichst “entwicklungsoffen“ gewählt sein.

Bitte stelle anschließend die Kartenziffern in der exakten Reihenfolge in diesen Thread ein, die Du auf den Dir dort dann gezeigten Karten findest.

Anschließend stelle ich Dir Deine Karten gerne in Bildform hier ein.

PS: Die Karten unter dem Link bitte nicht per Handy ziehen, sondern an einem Computer oder Tablet, da Ziehungen per Handy erfahrungsgemäß immer wieder dazu führen, dass hier weniger als die erforderlichen 36 Karten gezogen werden.

Wir Kartendeuter hier im Forum haben es leider schon zu oft erlebt haben, dass - warum auch immer - nicht alle 36 Karten vom Fragesteller hier im Forum aufgelistet wurden, sondern weniger Karten, was jedoch nicht ausreicht für eine stimmige Deutung.

Andere User haben mittels Handy versucht, nach ihrer Online-Kartenziehung einen Screenshot zu machen von dem nach ihrer Ziehung auf der Internetseite dann gezeigten Kartenblatt, was wegen des kleinen Handy-Displays jedoch vielfach dazu geführt hat, dass auf diesem Screenshot-Bild dann lediglich ein halbes Kartenblatt gezeigt wurde, nicht jedoch das vollständige Kartenblatt mit allen 36 Karten. Mit nur einem halben Kartenblatt läßt sich jedoch nicht verlässlich genug deuten.

Auch wird immer wieder vergessen, die Karten, die der Fragesteller online gezogen hat, anschließend auch schriftlich auf einem Notizzettel zu notieren.
Kommt es dann - was hier im Forum erfahrungsgemäß auch nicht gerade selten geschieht - zu einer Zahlenverwechselung beim Übertragen der Zahlen nach hier ins Forum, kann der Fragesteller ohne vorherige Notierung aller 36 Zahlen auf einem Zettel dann nicht mehr nachhalten, welche Zahl wohl an welcher Stelle gestanden hat, so dass es auch zu Deutungsproblemen kommen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben