Bräuchte Hilfe, frische Trennung bin verzweifelt:o(

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand die Karten legen.
Bin seit einer Woche getrennt, und sehr sehr traurig und verzweifelt.
Vielleicht kann mir jemand sagen wie die Tendenzen stehn.
Danke schon mal
 
Werbung:
Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand die Karten legen.
Bin seit einer Woche getrennt, und sehr sehr traurig und verzweifelt.
Vielleicht kann mir jemand sagen wie die Tendenzen stehn.
Danke schon mal

Hallochen,

hast du schon eine Legung bekommen, sonst könnte ich dir eine Kurzlegung anbieten.

LG
Andrea
 
Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand die Karten legen.
Bin seit einer Woche getrennt, und sehr sehr traurig und verzweifelt.
Vielleicht kann mir jemand sagen wie die Tendenzen stehn.
Danke schon mal

Hallo.

Eine Trennung ist schwer zu verarbeiten. Man sollte gegen die Traurigkeit, Einsamkeit und die Verzweiflung etwas unternehmen. Hier könnte dir vielleicht geholfen werden.
Wenn du mit einem erfahrenen Berater einmal gesprochen hast, dann wirst du viele Dinge von einer anderen Seite sehen und der Schmerz wird von Tag zu Tag weniger.
 
Hallochen,

gute Beratung muss nicht immer was mit viel Geld zu tun haben und zwei Euro pro Minute ist ganz schön helftig. Finde ich :tomate:

LG
Andrea
 
Hallochen,

gute Beratung muss nicht immer was mit viel Geld zu tun haben und zwei Euro pro Minute ist ganz schön helftig. Finde ich :tomate:

LG
Andrea

Meinem Tantalein mal recht gebe. Es scheint ohnehin langsam Mode zu werden, wenn hier jemand Hilfe sucht, dass sich Leute hier mit ihren kostenpflichtigen Angeboten melden. Wenn ich es richtig weiß, ist es ein Übungsforum ... und die Angebote in einem anderen Unterforum stehen.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Ja ihr habt beide vollkommen Recht:O)

Hab zwar auch einmal wo angerufen, aber die haben mir auch nichts anderes gesagt, als die guten Leute hier im Forum:O)

LG
 
Zurück
Oben