Bräuchte Hilfe bei einer Kipper-Kombi

@Zwostein

ich komme am besten mit den Leidingkarten zurecht, habe aber auch immer meine Kipper- bzw. Lenniphasen. Beides zugleich kann ich nicht gut.


:) Ich nehme die Kipperkarten gern zwischendurch zu den Lenormands dazu, somit kann ich weiter in die Tiefe gehen.
Den Zugang zu den Lenormandkarten habe ich nicht immer, die Kipper lesen sich wie ein Buch. Sie decken sich in der Regel immer, bzw. geben zusätzlich Auskunft.
Am aussagekräftigsten bleiben die Tarotkarten. Ist halt immer so eine Sache, kommt immer darauf an, auf was gelegt wird.
:) Wie lange legst du schon?
 
Werbung:
@Zwostein,

Tarot seit 2005, Lenormand seit 2006, Kipper seit 2015. Die Kipper sind praktisch, wenn man mehr auf die Ereignisebene gehen will. Da erscheinen sind mir manches Mal klarer. Ich stimme dir zu, dass sie sich oft ergänzen. Tarot lege ich aktiv schon seit etlichen Jahren nicht mehr.
 
Zurück
Oben