1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bräuchte Hilfe bei einer Kipper-Kombi

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von mauenb, 18. November 2018.

1. Zwostein

Zwostein Mitglied

Werbung:

:) Ich nehme die Kipperkarten gern zwischendurch zu den Lenormands dazu, somit kann ich weiter in die Tiefe gehen.
    Den Zugang zu den Lenormandkarten habe ich nicht immer, die Kipper lesen sich wie ein Buch. Sie decken sich in der Regel immer, bzw. geben zusätzlich Auskunft.
    Am aussagekräftigsten bleiben die Tarotkarten. Ist halt immer so eine Sache, kommt immer darauf an, auf was gelegt wird.
    :) Wie lange legst du schon?

2. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Zwostein,

Tarot seit 2005, Lenormand seit 2006, Kipper seit 2015. Die Kipper sind praktisch, wenn man mehr auf die Ereignisebene gehen will. Da erscheinen sind mir manches Mal klarer. Ich stimme dir zu, dass sie sich oft ergänzen. Tarot lege ich aktiv schon seit etlichen Jahren nicht mehr.

Zwostein gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden