Bräuchte Hilfe bei einer Kipper-Kombi

Ich bin selbst noch unentschlossen... Es war einerseits sehr schön und vielleicht ist es besser, ich behalte ihn so in Erinnerung. Andererseits würde ich gerne dran anknüpfen, sobald es bei ihm wieder alles einfacher ist.

Danke dir für deine Interpretation!
 
Werbung:
Liebe @mauenb

die Reise liegt auf seinem Hausplatz, daneben die trüben Gedanken für die Unklarheiten und auch die Traurigkeit, die du diesbzgl. empfindest. Gespräche oder Klärung (Gerichtsperson) steht aktuell nicht im Raum (Diebstahl). Du blickst auf deine Hoffnung, die stagniert, in der Weiterentwicklung gehemmt ist oder das liegt hinter dir (kenne die Blickrichtung deiner Karten nicht).

Mit 27/32 hat er finanzielle Sorgen, bekommt eventuell Unterstützung durch seinen Vater ?
Er ist gedanklich rigoros (22) aufs Geldverdienen und finanzielle Stabilität ausgerichtet.

Du spiegelst auf die Zusammenkunft, die bei ihm liegt. Ergo könnte ein Treffen stattfindet. Allerdings eher Zuhause, nicht auf Reisen, da auf der 4 die 21 liegt.

Hier liegt eine positive Veränderung (25/09), die allerdings Zeit (35) braucht. Und ich würde auch nicht felsenfest behaupten, dass das auf ihn gemünzt ist. Hier geht es auch ums Heranreifen, sich weiterentwickeln (25).
 
Er hat dieses Jahr finanziell viele Verluste erlitten und will das wieder gut machen. Das hat er ganz klar auch gesagt. Unterstützung erhält er durch Freunde.

Ist halt ein blödes Gefühl, wenn man so nah aufeinander gehockt hat und auf einmal ist da nichts. Vielleicht ist er schwer beschäftigt, aber ein wenig Interesse mir gegenüber wäre nett gewesen. Kann sicherlich noch kommen, nur bin ich mir auch nicht sicher, was draus wird. Ein Wiedersehen wäre schön, aber ich glaube, auch nur dann, wenn sich daraus zumindest eine Art Freundschaft entwickelt. Anhand der Karten wird das wohl eine Weile dauern...
 
Oh sorry, so war das gar nicht gemeint... Danke für deinen Beitrag!

Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, wurde aber auf Arbeit unterbrochen
 
Liebe @mauenb

die Reise liegt auf seinem Hausplatz, daneben die trüben Gedanken für die Unklarheiten und auch die Traurigkeit, die du diesbzgl. empfindest. Gespräche oder Klärung (Gerichtsperson) steht aktuell nicht im Raum (Diebstahl). Du blickst auf deine Hoffnung, die stagniert, in der Weiterentwicklung gehemmt ist oder das liegt hinter dir (kenne die Blickrichtung deiner Karten nicht).

Mit 27/32 hat er finanzielle Sorgen, bekommt eventuell Unterstützung durch seinen Vater ?
Er ist gedanklich rigoros (22) aufs Geldverdienen und finanzielle Stabilität ausgerichtet.

Du spiegelst auf die Zusammenkunft, die bei ihm liegt. Ergo könnte ein Treffen stattfindet. Allerdings eher Zuhause, nicht auf Reisen, da auf der 4 die 21 liegt.

Hier liegt eine positive Veränderung (25/09), die allerdings Zeit (35) braucht. Und ich würde auch nicht felsenfest behaupten, dass das auf ihn gemünzt ist. Hier geht es auch ums Heranreifen, sich weiterentwickeln (25).



Hätte ich genauso gedeutet. :)

LG
 
Bin auch ein bisschen im Zwiespalt bei dieser Legung, dem großen Blatt. Ein endgültiges AUS so nach dem Motto aus den Augen aus den Sinn würde ich ebenso nicht erkennen sofern die Blickrichtung wie abgebildet ist, ein Happy End aber wiederum auch nicht.

Mir erscheint es fast so, als ob Überlegungen im Raum stehen, Kontakt aufzunehmen, diese aber wieder fallen gelassen werden. Andrerseits mit dem Tod darunter (Tod für Weihnachten), vielleicht dass zu/um diese Zeit so eine Art von Kontakt zustande kommen könnte. Aber selbst wenn, es wird nicht das sein, dass du @mauenb gerne hören möchtest.

Ihn selbst würde ich gerade wieder auf die Beine kommen sehen, seine Karten wirken begünstigt dazu.
 
Werbung:
Vor ein paar Monaten habe ich einen Mann kennen gelernt. Er ist eher unkonventionell eingestellt. Als ich mal die Kipper-Karten gelegt habe zu Beginn zog ich als zukünftigen EInfluss unverhofftes Geld. Das einzige was bisher war, dass er unverhofft sehr viel Geld verloren hatte und das ein Hauptthema war.

Er ist jetzt wieder im Ausland und ich hab mich gefragt, wie bzw. ob es denn weitergeht.
Als Thema habe ich Gefängnis und eine Dame gezogen. Als zukünftigen EInfluss wieder unverhofftes Geld und als was passieren wird das Haus und ein kleines Kind.

Kann es sein, dass er gerade Probleme mit einer anderen Frau hat bzw. diese mit mir? So würde ich die Kombi Gefängnis und Dame interpretieren.
Unverhofftes Geld kann ja auch für etwas spontanes stehen? Die Karte habe ich nun wiederholt gelegt für uns beide.
Das Haus soll ja für Stabilität stehen. Das Problem ist, er ist eher unkonventionell, ich irgendwo auch. Ich bin mir nicht sicher, ob er auch wirklich eine stabile Partnerschaft haben möchte bzw. kann.
Oder kann die Karte einfach darauf hindeuten, dass wir uns irgendwo wiedersehen? Die Kind Karte verstehe ich nicht. Ich hoffe, ich werde nicht schwanger von ihm, so wie es im Moment zwischen uns ist, ist es nicht stabil.
Ist halt ein blödes Gefühl, wenn man so nah aufeinander gehockt hat und auf einmal ist da nichts. Vielleicht ist er schwer beschäftigt, aber ein wenig Interesse mir gegenüber wäre nett gewesen. Kann sicherlich noch kommen, nur bin ich mir auch nicht sicher, was draus wird. Ein Wiedersehen wäre schön, aber ich glaube, auch nur dann, wenn sich daraus zumindest eine Art Freundschaft entwickelt. Anhand der Karten wird das wohl eine Weile dauern...

Du hast ihn 2 Wochen bei dir aufgenommen und ihm aus einer Notlage geholfen. Und jetzt ist er weg und hat sich bis heute nicht gemeldet, wenn ich das richtig verstanden habe. Bei deiner ersten Befragung kam zweimal eine Geld-Karte- auf Beziehung gefragt - ist eine Geldkarte - "kalt". Gefängnis steht auch für Blockaden und eine Frau und Kind kann genauso gut heissen, dass er selbst Frau und Kind hat. In jedem Fall kam in deiner ersten Legung schon weder die Meldungskarte- noch die Zusammenkunft oder die Beziehumngskarte vor. Und du als Hautperson auch nicht.

Wie lange ist er jetzt bereits weg und hat sich nicht bei dir gemeldet ?

Du fühlst dich jetzt einsam und allein- aber er anscheinend nicht. Wenn er kein Lebenszeichen von sich gibt. Vllt fehlt dir in Wahrheit auch ein Partner selbst an deiner Seite- das hat er dir vllt. klar gemacht, dass es für dich schöner wäre. Aber um ihn geht es dir da vllt. selbst auch nicht- du warst da auch schon gleich zu Anfang recht klar in deiner Äusserung.

.
 
Zurück
Oben