Bräuchte Hilfe bei einer Kipper-Kombi

Das ist echt eine schwere Geburt mit mir. Frage ist, wie es mit dem Mann weitergeht. bzw. geht es überhaupt weiter... Ich finde es eh interessant, dass ich auf einmal wieder an die Kipperkarten denken musste, als ich ihn kennen gelernt habe... :D
 
Werbung:
Vor ein paar Monaten habe ich einen Mann kennen gelernt. Er ist eher unkonventionell eingestellt. Als ich mal die Kipper-Karten gelegt habe zu Beginn zog ich als zukünftigen EInfluss unverhofftes Geld. Das einzige was bisher war, dass er unverhofft sehr viel Geld verloren hatte und das ein Hauptthema war.
Er ist jetzt wieder im Ausland und ich hab mich gefragt, wie bzw. ob es denn weitergeht.
Als Thema habe ich Gefängnis und eine Dame gezogen. Als zukünftigen EInfluss wieder unverhofftes Geld und als was passieren wird das Haus und ein kleines Kind.

Wie ist denn überhaupt der aktuelle Beziehungsstatus zwischen euch ?
Die Reise liegt in den Eckkarten und die Geldkarte- und sein gedankliches blockiert sein. Wie auch ein erhoffter guter Ausgang als letzte Eckkarte. Aber ihr liegt weit auseinander. Um ihn herum liegen keine Gefühlskarten. Er hat eher im Moment anderes zu tun und dreht sich selbst eher um Geldangelegenheiten und Entscheidungen.

Du wünschst dir da zwar dass seinerzeit noch mal was festgemacht wird- hast aber die traurige Nachricht auf der traurigen Nachricht doppelt liegen.. Bist durch Hoffnungen und Erwartungen auf der Gefängniskarte ziemlich gefangen genommen. Aber auch bei dir liegen keine Gefühlskarten - selbst das Kind liegt auf der der Karte der Militärperson und zeigt da eher ein zugrknöpft und förmlich sein an und nicht offen zu sein im Moment für einen Neuanfang - weil dir innere Sicherheit fehlt.

Die Veränderung liegt auf dem langen Weg und die Zusammenkunft - ist hier mit Arbeit bei ihm gemeint und wohl auch mit Reise-Tätigkeit (langer Weg) ? Selbst das Geschenk liegt auf dem Platz der trüben Gedanken. Gefolgt von dem Sarg auf dem Platz des Kummers und der Widrigkeiten.

Ich sehe das hier leider nicht so positiv für dich vom Verlauf her.

.
 
Danke für deine Interpretation der Karten!

Ich habe ihn notfallbedingt bei mir aufgenommen für fast 2 Wochen, obwohl mir alle davon abgeraten haben. Er meinte, so wie es im Moment ist, geht keine Beziehung. Arbeit saugt ihn aus, er ist jetzt auf einem anderen Kontinent unterwegs. Interessant ist, dass es ihm wirklich im Moment nur ums Geld verdienen geht. Das bleibt auch so für die nächsten Monate. Er ist gerade auch so sehr weit weg...

Eigentlich haben wir keine Beziehung und ich versuche nichts zu fühlen, da es keinen Sinn macht. Da er aber bei mir für kurze Zeit gewohnt hat, er jetzt seit ner Woche weg ist und als ich ihm nochmal schrieb er mir eher einsilbig geantwortet hat, fühle ich mich grad schlecht. :( Gefühle ihm gegenüber zulassen, ist gerade also keine gute Idee.
Vielleicht versteht man, warum ich von meiner ersten Legung über ihn so irritiert war.

Bei Tarot habe ich als Ratschlag das Gericht gezogen und als Ergebnis Bube der Kelche. Wenn ich deine Interpretation mit dazunehme, sehe ich das eher als loslassen an, tue mich aber schwer damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ihn einfach nicht bei mir aufnehmen dürfen, das hat dann einfach gleich eine tiefere persönliche Verbindung.
Wenn mich Freunde besucht haben, bin ich Ja schon sentimental, wenn sie wieder weg sind, das ist jetzt mit ihm nochmal schlimmer...

Ich werde aber auch selbst in ca 6 Monaten eine lange Reise machen... Vielleicht ist das damit sich gemeint.
Sieht man denn in den Karten noch einmal ein Wiedersehen mit ihm?
 
warum - wenn ihr noch keine Beziehung hattet ?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Er brauchte eine Unterkunft, wir fühlten uns beide zueinander hingezogen, ich hatte das Gefühl, ich sollte das machen.

Ich versteh mich grad selbst nicht. Ich habe mit ihm oder durch ihn Dinge gemacht, die ich sonst nie mache, weil ich sonst eher zurückhaltend und vorsichtig bin.

Edit: allerdings ist es bei mir das Jahr der ich mach ständig Dinge, die ich sonst nie mache
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Er brauchte eine Unterkunft, wir fühlten uns beide zueinander hingezogen, ich hatte das Gefühl, ich sollte das machen.

Ich versteh mich grad selbst nicht. Ich habe mit ihm oder durch ihn Dinge gemacht, die ich sonst nie mache, weil ich sonst eher zurückhaltend und vorsichtig bin.
Ich weiss - Gefühle sind eben nicht logisch- oder mit dem Verstand beizukommen. Vllt. sollte er etwas in dir erwecken
und neu beleben- kann ja sein. Hört sich auch fast danach an. Etwas neues Kreatives. :)

.
 
Werbung:
Zurück
Oben