Bräuchte Hilfe bei einer Kipper-Kombi

mauenb

Aktives Mitglied
Registriert
24. August 2015
Beiträge
171
Hallo ihr,

vor ein paar Monaten habe ich meine Kipper-Karten ausgegraben und dachte mir, ich versuche mich mal mit den Karten. NOrmalerweise lege ich Tarot, aber man soll ja offen für was neues sein.

Vor ein paar Monaten habe ich einen Mann kennen gelernt. Er ist eher unkonventionell eingestellt. Als ich mal die Kipper-Karten gelegt habe zu Beginn zog ich als zukünftigen EInfluss unverhofftes Geld. Das einzige was bisher war, dass er unverhofft sehr viel Geld verloren hatte und das ein Hauptthema war.

Er ist jetzt wieder im Ausland und ich hab mich gefragt, wie bzw. ob es denn weitergeht.
Als Thema habe ich Gefängnis und eine Dame gezogen. Als zukünftigen EInfluss wieder unverhofftes Geld und als was passieren wird das Haus und ein kleines Kind.

Kann es sein, dass er gerade Probleme mit einer anderen Frau hat bzw. diese mit mir? So würde ich die Kombi Gefängnis und Dame interpretieren.
Unverhofftes Geld kann ja auch für etwas spontanes stehen? Die Karte habe ich nun wiederholt gelegt für uns beide.
Das Haus soll ja für Stabilität stehen. Das Problem ist, er ist eher unkonventionell, ich irgendwo auch. Ich bin mir nicht sicher, ob er auch wirklich eine stabile Partnerschaft haben möchte bzw. kann.
Oder kann die Karte einfach darauf hindeuten, dass wir uns irgendwo wiedersehen? Die Kind Karte verstehe ich nicht. Ich hoffe, ich werde nicht schwanger von ihm, so wie es im Moment zwischen uns ist, ist es nicht stabil.

Ich merke schon, ich bin mit den Karten noch sehr unsicher... Vielleicht hat jemand eine Idee?
 
Werbung:
Hallo ihr,

vor ein paar Monaten habe ich meine Kipper-Karten ausgegraben und dachte mir, ich versuche mich mal mit den Karten. NOrmalerweise lege ich Tarot, aber man soll ja offen für was neues sein.

Vor ein paar Monaten habe ich einen Mann kennen gelernt. Er ist eher unkonventionell eingestellt. Als ich mal die Kipper-Karten gelegt habe zu Beginn zog ich als zukünftigen EInfluss unverhofftes Geld. Das einzige was bisher war, dass er unverhofft sehr viel Geld verloren hatte und das ein Hauptthema war.

Er ist jetzt wieder im Ausland und ich hab mich gefragt, wie bzw. ob es denn weitergeht.
Als Thema habe ich Gefängnis und eine Dame gezogen. Als zukünftigen EInfluss wieder unverhofftes Geld und als was passieren wird das Haus und ein kleines Kind.

Kann es sein, dass er gerade Probleme mit einer anderen Frau hat bzw. diese mit mir? So würde ich die Kombi Gefängnis und Dame interpretieren.
Unverhofftes Geld kann ja auch für etwas spontanes stehen? Die Karte habe ich nun wiederholt gelegt für uns beide.
Das Haus soll ja für Stabilität stehen. Das Problem ist, er ist eher unkonventionell, ich irgendwo auch. Ich bin mir nicht sicher, ob er auch wirklich eine stabile Partnerschaft haben möchte bzw. kann.
Oder kann die Karte einfach darauf hindeuten, dass wir uns irgendwo wiedersehen? Die Kind Karte verstehe ich nicht. Ich hoffe, ich werde nicht schwanger von ihm, so wie es im Moment zwischen uns ist, ist es nicht stabil.

Ich merke schon, ich bin mit den Karten noch sehr unsicher... Vielleicht hat jemand eine Idee?

Hallo @mauenb

ich finde wenn man Fragen hat, dann gibt einem ein grosses Blatt doch viel besser Auskunft- als einzelne aus dem Zusammenhang gerissene Karten.

Stell doch hier mal Karten im Bild ein - dann kann man dir doch viel besser Rat geben und helfen.

Mit dem "K" - Button für Kipperkarten in der Antwortleiste kannst du das hier machen.


LG
 
Um was es geht:
Was draus wird:
zukünftiger EInfluss:

Ich tue mich mit einem großen Blattt relativ schwer... Dachte, ich mache es so wie beim Tarot und ziehe ein paar Karten nach Gefühl. War wohl falsch? Soll ich lieber eine neue Legung machen?
 
Ich tue mich mit einem großen Blattt relativ schwer... Dachte, ich mache es so wie beim Tarot und ziehe ein paar Karten nach Gefühl. War wohl falsch? :(
Falsch nicht- nur Tarot ist Tarot und Kipper sind Kipper - und für mich ist diese Befragung eher ungewöhnlich. Obwohl ich auch Kipper lege. Und da das Kipper-Forum eh nicht so gut besucht ist- vll. dann auch die Chancen auf Antwort für dich gering.
 
Ok, ich habe jetzt mal eine normale Legung gemacht:








So wie ich das gerade sehe, werde ich wohl mit schlechten Nachrichten rechnen müssen und vielleicht stellt sich auch raus, dass der Mann nicht ehrlich war mir gegenüber? Vielleicht lerne ich danach wen anders kennen? So könnte man die anderen Karten deuten, am Ende gibt es eine Veränderung...
 
Grad festgestellt, dass es doch eine 9erLegung sein muss.. menno, das ist echt schwer.
Ich habe nach dem Ausgang meiner Affäre, Fast-Beziehung mit dem Mann gefragt...




 
Grad festgestellt, dass es doch eine 9erLegung sein muss.. menno, das ist echt schwer.
Ich habe nach dem Ausgang meiner Affäre, Fast-Beziehung mit dem Mann gefragt...




Aber hat doch jetzt schon besser geklappt - nur die letzte Karte noch hochziehen und dann noch die
Frage posten :)
 
Werbung:
Zurück
Oben