Braco - der gebende Blick: eine Erfahrung von Frieden und innerer Schönheit

wunderbarmedia

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2017
Beiträge
11
Ort
Berlin
The Power of Silence – eine neue Erfahrung von Frieden und innerer Schönheit
https://www.facebook.com/events/2337894049830530

Seit 23 Jahren bringt Braco's Blick Tausenden von Menschen innere Balance, Freiheit und eine bessere Lebensqualität.

DVD inklusive:
Braco in New York – Weltpremiere des Dokumentarfilms "Power of Silence" über seine Arbeit

Braco ist ein Mann aus Kroatien, der spontan in sich die Gabe entdeckt hat, den Menschen durch seinen Blick zu helfen. In einer "Begegnung" steht Braco auf einem Podium und sieht die Menschen, die vor ihm in der Gruppe stehen, in Stille an. Er gibt an die Besucher keine Theorie, Philosophie oder Botschaft weiter. Seit 2004 spricht er nicht in der Öffentlichkeit und gibt auch keine Interviews für die Medien. Während der Begegnung mit Braco spüren viele Menschen einen tiefen inneren Frieden, Erleichterung von täglichem Stress und Drucksituationen, eine angenehme Wärme, die durch den Körper strömt.

Braco sieht sich nicht als Heiler, da es nicht in seiner Entscheidung liegt, wer Hilfe bekommt, und er konzentriert sich auch nicht auf die Lösung eines speziellen Problems. Doch sein Blick scheint die Menschen auf eine Ebene anheben zu können, wo neue Möglichkeiten liegen. Gesundheit, Familie, Partnerschaft und Karriere können eine sehr positive Veränderung erfahren. Braco wurde 2012 bei einem Event in der der Tillmann Chapel der UNO in New York durch eine UNO Organistation, der Friedenspreis Peace Pole verliehen. Diesen Preis haben zuvor schon der Dalai Lama und Mutter Teresa erhalten.

Seit 1995 bereiste Braco Europa, die USA, Israel, Japan, Australien, Russland, die Dominikanische Republik, Mexiko und Bali. Ein Dokumentarfilm über Braco’s Arbeit mit dem Titel The Power of Silence (Die Kraft der Stille) wurde gedreht und hatte in 2016 Premiere in Hollywood und New York. Gäste der Premiere waren unter anderem Celebrities wie Naomi Campbell, Andie MacDowell und Christine Baranski.

Ort: Wolf-Ferrari-Haus, Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn bei München
Zeiten: Sa. 12.01.2019, Einlass erste Session 10:00, Einlass für letzte Session 12:00
Eintritt: € 20,- (inkl. DVD), Barzahlung vor Ort

http://www.braco.me/

Mit ♥ geplant und durchgeführt in München von www.SpiritCircles.de
info@SpiritCircles.de
089 – 62 42 36 27 Birgit


Powered by Team WunderbarMedia.de
 
Werbung:
Zurück
Oben