Botschaften

@spirit.Star

na der Start war ja recht holprig. wäre zu vermeiden gewesen, meinst du nicht?
aber paßt vielleicht genau SO gut hierher, grad wenn du deinen Schwerpunkt auf
familiäre Streitigkeiten legen willst. wenn man unter solchen zu leiden hat(te),
ist solch ein eigentlich unangemessenes Hochgehen auf an sich harmlose legitime
Fragen ja durchaus häufig anzutreffen, eben weil man von der Familie her kennt,
daß hinter vordergründig normalen Worten Angriffe und Herabwürdigungen stehen.

im Umgang mit Fremden dann tatsächlich nur das wirklich Gesagte/Geschriebene
aufzunehmen, OHNE die gewohnten Negativdinge darin zu empfinden, ist nicht leicht.
wenn du allgemein dazu etwas schreiben bereit wärst, also wie man dem alten Kram
entwachsen und mit den Leuten angemessen umzugehen lernt, ich glaub das würde
auf breites Interesse stoßen. bei mir schonmal auf jeden Fall. :)

Ich glaube, da hast du etwas fehlinterpretiert.
Ich lebe in einem recht harmonischen Umfeld.

Über ein breites Interesse bin ich mir wohl bewusst.
Aber vielleicht ist dir bereits aufgefallen, dass ich nicht so
viel Zeit am PC verbringen mag, (war auch schon immer so).
 
Werbung:
Also, für mich hat sich @spirit.Star durch ihre völlig unangemessen pampige Reaktion auf die Frage von @sibel schon selbst disqualifiziert. Wer so mit anderen umgeht, ist nicht in der Lage bei Streitigkeiten zu helfen, höchstens im Verursachen, nicht beim Klären - und dann auch noch bei höchst brisanten familiären Konstellationen? :ROFLMAO: Autsch!

Ich hab ja zum Glück eh keinen Bedarf, aber selbst wenn: nö, danke, lass ma stecken.

Himmel... :rolleyes:

Jetzt hast du es mir aber gegeben,
aber damit kann ich leben -
gaaaaanz entspannt.
 
Werbung:
Ich glaube, da hast du etwas fehlinterpretiert.
..... vielleicht ist dir bereits aufgefallen, dass ich nicht so viel Zeit am PC verbringen mag,...

ja, dann hab ich deine Beiträge (vor allem Nr 3) hier im Thread tatsächlich fehlinterpretiert.

es klang so, als wolltest du mit den Leuten eine Art Therapie machen, also ihnen (schriftliche)
Gespräche anbieten über ihre Familienangelegenheiten. wie man sich doch irren kann.

obwohl, jedes Mal wieder, wenn ich deine Posts hier lese, komme ich zu dem gleichen Schluß.
na egal .. schönen Herbst noch.
 
Zurück
Oben