Botschaften aus der Feenwelt

Shayra

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2005
Beiträge
23
Ort
Fairyland


Hallo ihr Lieben,
meine Lieben Freunde und Freundinen möchten Euch wissen lassen, das sie Euch über alles lieben. :blume:
Das sie in Liebe mit Euch verbunden sind, auch wenn ihr sie nicht sehen könnt.
Eure Kinder liegen ihnen sehr am Herzen, sie freuen sich wenn ihr mit ihnen im Wald spazieren geht, aber genauso freuen sie sich wenn ihr sie besuchen kommt. Sie sagen das immer seltener Besucher kommen. Immer weniger Kinder.
Lasst Eure Kinder in Einklang mit der Natur aufwachsen, und verbindet euch in Liebe mit Mutter Erde!
Einige Legenden erzählen von bösen Feen deren Opfergaben dargebracht werden müssen um den Zorn der Feen zu besänftigen.
Dies ist jedoch nicht richtig. Genausowenig wie einige Techniken um Feen sehen zu können. Glaubt mir ihr Lieben, die einzig wahre Technik um sie zu sehen ist die Technik die Euch euer Herz vorschlägt.
Sie sind in Sorge wegen ihrem Heim der Natur. Sie haben Angst um ihr Zuhause. Sie machen Euch keinen Vorwurf das ihr Müll auf den Boden werft so sehr lieben sie Euch. Sie akzeptieren euch so wie ihr seid. Doch sie würden sich wünschen das ihr euch vorstellt wie es wäre wenn jemand in eurem Wohnzimmer spazieren geht und seinen Müll auf den Boden wirft und geht.
Sie helfen Euch trotzdem gerne in euren Gärten mit euren Pflanzen die ihr anbaut und bewirtschaftet. Sie lieben es wenn ihr Euch Gedanken um euren Garten macht. Doch sie wünschen sich das einige auch über den Zaun ihres Gartens hinausblicken und der Natur ausserhalb des Gartens ebenso viel Liebe entgegenbringen. :blume:

Soviel von mir an diesem Ort zu diesem Zeitpunkt..

*Lavendelblüten aufwirbel*

Im Licht der Liebe und der Freude

Sha

 
Werbung:
hallo sha,

vielen dank für deine botschaft!!! :kiss4:

dir alles liebe,
und ganz liebe grüße auch an die feenwelt:flower2: :flower2:


wünsche allen noch einen wunderschönen tag,

die kleine fee
 

Bitte liebe kleine Fee :kiss4:

Hörst du die Regenwürmer husten Lotus *sing* *hust* *hust* *kicher*

Ich habe eine Enge Bindung zur Feenwelt allerdings möchte ich mich nicht als Feenmedium bezeichnen

Liebe Grüße

*Gänseblümchen kranz auf dein Haupt leg und weglauf* :O)


 
meine Kinder sind mit der Natur verbunden, wir haben einen Wald, in dem wir oft spazieren gehen. Es gibt nichts Schöneres, als Innehalten, ein Picknick beim Bach und den Kindern beim Spielen zuzuschauen. Und meine Mädels sammeln "Elfen" - diese wunderschönen Pozellanelfen. Und Bücher haben wir natürlich auch. Ich bin davon überzeugt, dass jede Blume, jeder Baum, jeder Grashalm einen Schutzgeist hat, genauso wie wir unsere Engel.

Danke, für das schöne Thema.
 
aaaahhaaa.... verstehe ;) :confused:

dann war das quasi eine Mitteilung der Feen durch dich an uns?! Na dann bist du ja doch eher ein Medium, wenn du so klare Durchsagen empfangen kannst :angel2:
*hinter-naechsten-Strauch-spring-und-mich-versteck*

Gruss Lotus
 
Shayra schrieb:


Hallo ihr Lieben,
meine Lieben Freunde und Freundinen möchten Euch wissen lassen, das sie Euch über alles lieben. :blume:
Das sie in Liebe mit Euch verbunden sind, auch wenn ihr sie nicht sehen könnt.
Eure Kinder liegen ihnen sehr am Herzen, sie freuen sich wenn ihr mit ihnen im Wald spazieren geht, aber genauso freuen sie sich wenn ihr sie besuchen kommt. Sie sagen das immer seltener Besucher kommen. Immer weniger Kinder.
Lasst Eure Kinder in Einklang mit der Natur aufwachsen, und verbindet euch in Liebe mit Mutter Erde!
Einige Legenden erzählen von bösen Feen deren Opfergaben dargebracht werden müssen um den Zorn der Feen zu besänftigen.
Dies ist jedoch nicht richtig. Genausowenig wie einige Techniken um Feen sehen zu können. Glaubt mir ihr Lieben, die einzig wahre Technik um sie zu sehen ist die Technik die Euch euer Herz vorschlägt.
Sie sind in Sorge wegen ihrem Heim der Natur. Sie haben Angst um ihr Zuhause. Sie machen Euch keinen Vorwurf das ihr Müll auf den Boden werft so sehr lieben sie Euch. Sie akzeptieren euch so wie ihr seid. Doch sie würden sich wünschen das ihr euch vorstellt wie es wäre wenn jemand in eurem Wohnzimmer spazieren geht und seinen Müll auf den Boden wirft und geht.
Sie helfen Euch trotzdem gerne in euren Gärten mit euren Pflanzen die ihr anbaut und bewirtschaftet. Sie lieben es wenn ihr Euch Gedanken um euren Garten macht. Doch sie wünschen sich das einige auch über den Zaun ihres Gartens hinausblicken und der Natur ausserhalb des Gartens ebenso viel Liebe entgegenbringen. :blume:

Soviel von mir an diesem Ort zu diesem Zeitpunkt..

*Lavendelblüten aufwirbel*

Im Licht der Liebe und der Freude

Sha



Danke für das Licht der Liebe und Freude...................................

Werd nun gleich wieder mit meiner kleinen "Fee" raus in den Wald gehn......

:)
 
Werbung:


Liebe Ingrid,
ich sehe das genauso, und es ist toll das Dir dieses Thema zusagt
Dir alles Liebe!


Goldklang: Bitte :kiss4:

Lotus303
Zu deinen Kommentaren bedarf es in meinen Augen keine weitere Äusserung!
Dies sei mir Verziehen! :kiss4:


Das glänzen der Sterne an Eurem Horizont




 
Zurück
Oben