Botschaft für dich +++ Engel der Liebe Orakel

I

Ivonne

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich ziehe euch eine Botschaft aus dem Engel der Liebe Orakel von Doreen Virtue.

Ich schreibe die Botschaft mit Erklärungstext hier in den Threat.

Wer Interesse hat, einfach hier melden. Mögen hilfreiche Botschaften euch erreichen.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
@Astro11

Hallo Ivonne,

da ich Engel-Karten sehr mag, würde ich mich über eine Botschaft freuen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Astro11


Seelengefährte
Ja, das ist dein Seelengefährte.

Du hast diese Karte gewählt, weil du dich fragst, ob eine bestimmte Person dein Seelengefährte ist, und die Antwort lautet: „Ja!“ Genau wie wir alle hast auch du viele Seelengefährten – Wesen, mit denen du eine mystische Seelenverbindung hast und deren Lebensweg du teilst. Seelengefährten inkarnieren mit der Intention, im Sinne beiderseitigem spirituellen und persönlichen Wachstums zusammenzukommen. Wie du vermutet hast, ist die Person, der deine Frage gilt, tatsächlich einer deiner Seelengefährten. Auch dieses Gefühl von Vertrautheit und Wohlbehagen, das du bei eurer ersten Begegnung empfunden hast, deutet auf eure Verbindung als Seelengefährten hin.
Zuweilen signalisiert diese Karte Personen, die wissen wollen: „Wann werde ich meinem Seelengefährten begegnen?“ oder „Werde ich jemals meinem Seelegefährten begegnen?“, dass es passieren wird. Häufig handelt es sich dabei um einen Menschen, den du schon kennst. Und wenn zu Beginn auch keine „Funken gesprüht“ sind, werdet ihr eine andere Gelegenheit haben, um gemeinsam Leidenschaft zu erleben.

Liebe Grüße
Ivonne
 
@sunflower.

Hallo @Ivonne ,

ich würde mich sehr über eine Botschaft freuen (sollte das Angebot noch stehen) :love:

Herzlichen Dank & liebe Grüße,
sunflower.

Past-Life-Beziehung
Ihr habt euch schon früher gekannt.

Die Engel der Liebe haben dir diese Karte geschickt, um die Beziehung zu erklären, der deine Frage gilt. Du hast noch Dinge mit einem Seelengefährten aus einer vergangenen Inkarnation zu erledigen. Das kann ein gemeinsames Projekt sein, oder die Notwendigkeit, jemandem zu vergeben oder das Lernen persönlicher Lektionen wie zum Beispiel Geduld.
Seelengefährten erkennen sich auf Anhieb, und oft wird dieses Gefühl von romantischer oder sexueller Anziehungskraft begleitet. Der Magnetismus, der zwei Menschen zueinanderzieht, hat nicht immer etwas mit Logik zu tun, weil die Aufgabe der Beziehung darin besteht, zu heilen und zu lernen.
Unabhängig davon, ob dein Seelengefährte dein Lebenspartner wird oder nicht, wirst du als Resultat persönliche und spirituelle Lektionen lernen und innerlich wachsen. Zudem können Rückführungen dir helfen, die Antworten zu finden, die du suchst.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo liebe Yvonne,würde mich auch über eine Botschaft freuen,falls dein Angebot noch steht und Du noch Kapazitäten frei hast.
L.G.
 
@kobeso

Hallo liebe Yvonne,würde mich auch über eine Botschaft freuen,falls dein Angebot noch steht und Du noch Kapazitäten frei hast.
L.G.

Befreie Dich
Es ist Zeit, die Kontrolle über dein eigenes Leben zurückzuholen!

Wie das Einhorn auf der Abbildung dieser Karte, kann es sein, dass du dich gefangen fühlst. Vielleicht hast du jemand anderem die Kontrolle überlassen, oder du hast das Gefühl, in deinem Job oder deiner Beziehung keine Luft mehr zu kriegen. Indem du deinen Blick nach innen wendest, wirst du den spezifischen Bereich spüren, auf den diese Botschaft passt. Du kannst dir auch selbst die Frage stellen: „In welcher Weise fühle ich mich limitiert oder eingeengt?“ Vertraue der Antwort, die du empfängst.
Diese Karte kommt von den Engeln der Liebe zu dir, weil sie deinen Ruf nach einer großen Liebe gehört haben. Um jedoch Leidenschaft erfahren zu können, musst du zunächst dir selbst erlauben, tiefe Emotionen zu fühlen. Wenn du das tust, wirst du dich unter Umständen mit Bereichen deines Lebens konfrontiert sehen, wo du Unzufriedenheit verspürst. Indem du diese Bereiche einfach anerkennst, entsendest du ein Licht auf die Situation und gibst den Engeln den nötigen Raum, dir zu helfen.
Wenn du dir ernsthaft vornimmst, die Kontrolle über dein Leben zurückzuholen, werden deine Gefühle automatisch auftauen und zu neuem Leben erwachen. Dies führt zu einer größeren Kapazität, dich selbst, deinen Partner und deine Erfahrungen zu lieben.


Sich gegenseitig kennenlernen
Indem Ihr einander Euer innerstes Wesen enthüllt, vertieft sich eure Verbindung.

Die Engel der Liebe leiten dich an, Intimität mit deinem Partner zu kreieren, indem ihr einander eure wahren Gefühle, eure Träume und Wünsche und die anderen innersten Aspekte eures Wesens enthüllt. Ihr entdeckt Gemeinsamkeiten und lernt neue Möglichkeiten des Miteinanders.
Wenn du gegenwärtig in einer Beziehung bist, ist diese Karte eine Botschaft der Heilung durch ehrlichen Dialog. Das gilt vor allem dann, wenn du Gefühle in dich hineingestopft hast, anstatt sie mit deinem Partner zu besprechen. Vielleicht gib dir ein gemeinsamer Termin bei einem professionellen Berater die Kraft und Unterstützung, diese Gefühle zuzugeben und ehrlich darüber zu reden.
Wie auch immer, diese Karte führt dich klar in Richtung tiefer und ehrlicher Diskussionen, die sich als Segen für dein Liebesleben herausstellen werden.


Liebe Grüße
Ivonne
 
@Herzbluat

Oh das sind aber schöne Botschaften, würde mich sehr freuen, wenn für mich auch eine dabei ist. :)

Bringe deine Liebe zum Ausdruck
Sei mutig und gehe einen Schritt auf deinen Wunschpartner zu!

Diese Karte drängt dich, die Initiative in deinem Liebesleben zu ergreifen! Das kann bedeuten, dass du Kontakt mit jemandem aufnimmst, zu dem du dich hingezogen fühlst und ihn oder sie zu einem Rendezvous bittest. Es könnte auch bedeuten, deinem/deiner Geliebten Blumen zu schicken, Text-Messages oder Geschenke.
Wenn du romantische Gefühle zum Ausdruck bringst, wird dein ganzes Wesen von diesen Gefühlen überflutet. Was bedeutet, dass du selbst bei denen liebevollen Aktionen den größten Segen davonträgst, weil du es genießt, wie gut sie sich für dich anfühlen. Je mehr Liebe du gibst, desto mehr Liebe erfährst du. Natürlich solltest du darauf achten, dass du für das Empfangen der Liebe offen bist, die von Gott, den Engeln und anderen Menschen zu dir kommt.


Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
@kobeso

Vielen lieben Dank Yvonne,passt sehr gut zu mir und meiner Lebenslage.
Danke und schönes Wochenende
L.G.

Befreie Dich
Es ist Zeit, die Kontrolle über dein eigenes Leben zurückzuholen!

Wie das Einhorn auf der Abbildung dieser Karte, kann es sein, dass du dich gefangen fühlst. Vielleicht hast du jemand anderem die Kontrolle überlassen, oder du hast das Gefühl, in deinem Job oder deiner Beziehung keine Luft mehr zu kriegen. Indem du deinen Blick nach innen wendest, wirst du den spezifischen Bereich spüren, auf den diese Botschaft passt. Du kannst dir auch selbst die Frage stellen: „In welcher Weise fühle ich mich limitiert oder eingeengt?“ Vertraue der Antwort, die du empfängst.
Diese Karte kommt von den Engeln der Liebe zu dir, weil sie deinen Ruf nach einer großen Liebe gehört haben. Um jedoch Leidenschaft erfahren zu können, musst du zunächst dir selbst erlauben, tiefe Emotionen zu fühlen. Wenn du das tust, wirst du dich unter Umständen mit Bereichen deines Lebens konfrontiert sehen, wo du Unzufriedenheit verspürst. Indem du diese Bereiche einfach anerkennst, entsendest du ein Licht auf die Situation und gibst den Engeln den nötigen Raum, dir zu helfen.
Wenn du dir ernsthaft vornimmst, die Kontrolle über dein Leben zurückzuholen, werden deine Gefühle automatisch auftauen und zu neuem Leben erwachen. Dies führt zu einer größeren Kapazität, dich selbst, deinen Partner und deine Erfahrungen zu lieben.


Sich gegenseitig kennenlernen
Indem Ihr einander Euer innerstes Wesen enthüllt, vertieft sich eure Verbindung.

Die Engel der Liebe leiten dich an, Intimität mit deinem Partner zu kreieren, indem ihr einander eure wahren Gefühle, eure Träume und Wünsche und die anderen innersten Aspekte eures Wesens enthüllt. Ihr entdeckt Gemeinsamkeiten und lernt neue Möglichkeiten des Miteinanders.
Wenn du gegenwärtig in einer Beziehung bist, ist diese Karte eine Botschaft der Heilung durch ehrlichen Dialog. Das gilt vor allem dann, wenn du Gefühle in dich hineingestopft hast, anstatt sie mit deinem Partner zu besprechen. Vielleicht gib dir ein gemeinsamer Termin bei einem professionellen Berater die Kraft und Unterstützung, diese Gefühle zuzugeben und ehrlich darüber zu reden.
Wie auch immer, diese Karte führt dich klar in Richtung tiefer und ehrlicher Diskussionen, die sich als Segen für dein Liebesleben herausstellen werden.


Liebe Grüße
Ivonne
 
Zurück
Oben