Botschaft Eures (Haus)Tieres

Werbung:
@Andrea76: Wie ich dir bereits schrieb, dir fehlen für eine Unterhaltung noch Beiträge.

@catlady5: Ich melde mich bei dir ...


* Thread wieder geschlossen *

Hallo... Ich bin neu hier und grad auf diesen thread gestossen.. leider musste ich meinen Hund vor kurzem "gehen lassen" und da ich ihn so sehr vermisse , wollte ich fragen ob es dieses Angebot eventuell noch gibt!?

Euch allen liebe Grüße und ich hoffe ihr habt von Euren Fellnasen schöne "Botschaften" erhalten...

Danke @catlady5 anders hab ich es nicht hinbekommen...
 
Hallo... Ich bin neu hier und grad auf diesen thread gestossen.. leider musste ich meinen Hund vor kurzem "gehen lassen" und da ich ihn so sehr vermisse , wollte ich fragen ob es dieses Angebot eventuell noch gibt!?

Euch allen liebe Grüße und ich hoffe ihr habt von Euren Fellnasen schöne "Botschaften" erhalten...

Danke @catlady5 anders hab ich es nicht hinbekommen...
Sternenflug ist hier nicht mehr aktiv.
Du wirst so leider keine Antwort von ihr erhalten.

Alles Gute dir.
 

34295394zq.jpg
 
Werbung:
Hallo liebe Sternenflug,

falls du noch in diesen Thread schaust, mir brennen Fragen am Herzen über meinen Schäferhund, dem es schlecht geht und der kaum noch aufstehen kann. Es wäre mir so unendlich wichtig, zu erfahren was er möchte/fühlt und wie ihm ev. geholfen werden kann.

Ich wäre so erleichtert, wenn es Antworten gibt.
 
Zurück
Oben