Botschaft Eures (Haus)Tieres

Werbung:
Geht dies auch, wenn der Hund auf nicht natrüliche Weise gestorben ist? Unsere Melli wurde vor den Augen der Kinder vom Lastwagen erfasst und schwer am Kopf getroffen. Seither trauert die Familie und es plagt die Ungewissheit, wie es Ihr jetzt in Ihrem neuen Leben geht.
 
Geht dies auch, wenn der Hund auf nicht natrüliche Weise gestorben ist? Unsere Melli wurde vor den Augen der Kinder vom Lastwagen erfasst und schwer am Kopf getroffen. Seither trauert die Familie und es plagt die Ungewissheit, wie es Ihr jetzt in Ihrem neuen Leben geht.
Verstehe deine Frage nicht, du bist doch Hellseher!
 
Wenn ich auch darf. Ich hätte bitte gerne eine Botschaft von meiner süßen Natalie, obwohl das schon so lange her ist ...

:kuesse:
Zippe
 
Liebe @sternenflug vielen Dank für Deine Botschaft. Ich habe Dir ja schon in der PN geschrieben, dass Du etwas über Lilly geschrieben hast, dass für Katzen eher untypisch, für Lilly jedoch typisch war. Und ich gebe ehrlich zu, dass ich eine Gänsehaut bekommen habe.

Nochmal vielen Dank.:katze:
 
Angeregt durch einen thread im KartenlegenUF, biete ich Euch an, Kontakt mit Eurem Haustier aufzunehmen & überbringe Euch seine Botschaft(en). Hierbei spielt es keine Rolle, ob das Tier lebt oder bereits verstorben ist.

Zwei Interessenten können sich hier im thread melden und ich melde mich dann bei Euch.

Dieses Angebot ist nicht an KartenlegeVictims u. ä. gerichtet, sondern an Interessenten mit ernsthaftem Anliegen (ich behalte mir evtl. Aussortierung vor).
 
Werbung:
Zurück
Oben