Botschaft aus dem Orakel Avalons Vermächtnis...Angebot begrenzt

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir vor kurzem ein neues Orakeldeck zugelegt...Ich liebe Orakelkarten... <3

Es heißt Avalons Vermächtnis und ist aus dem Schirner Verlag.

So, da ich mich an dem Orkal etwas üben und seine Aussagekraft ausprobieren möchte, biete ich hier -5- Personen eine Botschaft aus diesem Orakeldeck an. Bitte respektiert, dass es eine begrenzte Personenanzahl ist.
Bitte reiht euch hier ein...Wer seine Botschaft nicht öffentlich haben möchte, nur bescheid sagen ich schick sie dann per PN...Wichtig ist mir auch ein Feeback, bitte schreibt mir dann...

Habt etwas Geduld, wenn ich nicht gleich antworte....


So denn, ich bin gespannt...

Viele Grüße
Zaba
 
Werbung:
Liebe @Chaoslady ,

und da ist sie deine Botschaft...

Dimensionstor
Wage den nächsten Schritt!

Kannst du damit etwas anfangen?

Viele Grüße
Zaba

danke dir. Ging ja fix :D
Und ja, ich kann damit richtig was anfangen. auf mehreren Gebieten nämlich. Das ist so ein Thema bei mir im Leben, dass ich diesen nächsten Schritt nicht wage, weil ich Angst vorm Versagen habe. Wie gesagt, in vielen Lebensbereichen wage ich diesen Schritt nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben