Boris Becker und das liebe Geld

Sollte man dem Boris Becker seine Pokale lassen?

  • Ja, er hat sie sich verdient.

    Stimmen: 3 33,3%
  • Nein, Schulden müssen bezahlt werden.

    Stimmen: 3 33,3%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 2 22,2%
  • Ich verstehe dass er die abgeben muss, finde es aber dennoch fies.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gönne es ihm, weil ich ihn nie leiden konnte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde die sollten nicht versteigert werden, weil persönlich.

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Werbung:
ich denke, dass diese Kriese in der er steckt ihm hilft seine Art zu hinterfragen, zu reifen usw.
da ich Tennisfan bin und seine Karriere kenne und kaum einer so arrogant rüber kam wie er,
kann er sich nur zum besseren verändern und das wünsche ich ihm.

Als arrogant nahm ich den Becker nie wahr dann eher den Novak Djokowitch den find eich arrogant.
 
Als arrogant nahm ich den Becker nie wahr dann eher den Novak Djokowitch den find eich arrogant.

naja, dann hast du seine Spiele und seine Art auch gesehen, aber es gibt noch einen arroganteren, ist aber halt nicht das Thema hier, aber ich nenne ihn trotzdem, Tomi Haas, aber wie hier schon gesagt wurde, Erfolge macht etwas mit Menschen das manchen einfach nicht gut tut, andere bleiben sympathisch und einfach.

Das Video ist lustig:


Zitat von Becker:"ich seh mich jeden Tag im Spiegel und ich bin von mir,
weis Gott nicht überrascht.
 
Mich würde eure Meinung dazu interessieren und ich werde euch meine Meinung dazu auch hier mitteilen, ihr könnt auch abstimmen und euch an der Umfrage beteiligen.
Herr Becker ist pleite und Herr Pocher wurde in der Regenbogenpresse erwähnt.
Die Gläubiger von Herrn Becker werden bedient.
Meine Meinung dazu, ist mir egal.
 
Wegen der wesentlich bedeutenderen Themen dieser Tage bekommt Mr Becker wenig Aufmerksamkeit, allerdings scheint seine Situation jetzt richtig ernst zu sein. Ihm wird vorgeworfen Millionen an den Insolvenzverwaltern vorbeigeschmuggelt zu haben. Im Extremfall müsste er für einige Jahre ins Gefängnis:


"Konkret geht es in dem Prozess jetzt darum, dass Becker bei seinem Insolvenzverfahren Vermögenswerte wie Immobilien und Firmenanteile in Millionenhöhe verheimlicht und Zehntausende Pfund auf andere Konten verschoben haben soll."



Was ich so seltsam finde ist, wie jemand der wahrscheinlich um die 100 Millionen in seiner Karriere verdient hat, derartig in Schulden geraten kann. So gut er auf dem Platz war, so schlecht war er offenbar in anderen Bereichen seines Lebens.
 
Ein ehemaliger Flughafenmitarbeiter hatte ein Buch geschrieben. Oft war BB bei ihm zum schnellen VIP-Checkin, der demnach um 70 bis 90€ extra kostete. Arrogant, unbeherrscht und in wechselnder Begleitung persönlicher Assistentinen, die aussehen wie seine anderen Damen, hieß es.
 
Es besteht nun Hoffnung für ihn, dass er zu Weihnachten freikommt, indem er nach Deutschland abgeschoben wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben