Boris Becker und das liebe Geld

Sollte man dem Boris Becker seine Pokale lassen?

  • Ja, er hat sie sich verdient.

    Stimmen: 3 33,3%
  • Nein, Schulden müssen bezahlt werden.

    Stimmen: 3 33,3%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 2 22,2%
  • Ich verstehe dass er die abgeben muss, finde es aber dennoch fies.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gönne es ihm, weil ich ihn nie leiden konnte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde die sollten nicht versteigert werden, weil persönlich.

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Warum?
Die beiden fetzen sich, teils unter der Gürtellinie, und das seit Jahren.
Und dem Bobele sollte es egal sein, wer, warum seinen Krempel ersteigert. Er braucht die knete und muss eben Kröten fressen.

Gruß

Luca

Weisst du was mich etwas wundert?
Ich meine er war ja reich, hat er keine reichen Freunde, die könnten z.b einen Pokal ersteigern und ihm den als Überraschung zurück-schenken, wäre ich ein reicher Freund, ich würde das machen.
 
Werbung:
Ja aber, weil mich das Thema beschäftigt, ich bin ein Fan von ihm und mir geht es nicht ums schlecht-machen, ich will es nur verstehen, mir geht es nur ums Verstehen. ;)
Trotzdem nutzt du seine Situation aus und "bereicherst" dich daran. Neugier befriedigen, Langeweile vertreiben..etc PP.
 
Ja aber, weil mich das Thema beschäftigt, ich bin ein Fan von ihm und mir geht es nicht ums schlecht-machen, ich will es nur verstehen, mir geht es nur ums Verstehen. ;)

Fan von Boris?
Spätestens seit dem hier https://www.stern.de/lifestyle/leut...aehrend-barbara-in-den-wehen-lag-3512314.html ging der mir komplett sonst wo vorbei.
Karma schafft man sich hier und jetzt und zahlt es auch hier ab. Im Falle von Becker kann man das Abbezahlen auch wörtlich nehmen.

Gruß

Luca
 
@Luca.S

Ja er ging fremd, aber die vorzeitigen Wehen waren nur ein Fehlalarm und er zahlte für das Kind auch, okay moralisch ist das Fremdgehen nicht so toll, aber er übernahm Verantwortung und zahlte, das ist mehr als viele nicht-Promi-Väter tun.
 
Werbung:
@Luca.S

Ja er ging fremd, aber die vorzeitigen Wehen waren nur ein Fehlalarm und er zahlte für das Kind auch, okay moralisch ist das Fremdgehen nicht so toll, aber er übernahm Verantwortung und zahlte, das ist mehr als viele nicht-Promi-Väter tun.

Er ist ja auch Facharzt und wusste das sofort.
Und den Abend mit seiner Frau zu verbringen, war natürlich keine Option für den "lieben" Bobele.


Gruß

Luca
 
Zurück
Oben