Bond, James Bond...

Werbung:
Gibt es denn Fotos von ihm in den letzten Jahren?

Fotos von ihm gibts ja sehr viele. hab ein paar rausgesucht.
(ist ja immer so ne Sache mit den Rechten am Bild, drum teils nur als Link.)

ein Video von 2006


Fotos von 2017 auf der Straße

https://www.thesun.co.uk/tvandshowb...roll-after-leaving-a-barber-shop-in-new-york/


ohne Datumsangabe mit seiner Frau und seiner Enkelin Saskia, Instagram

enkelin-saskia.jpg


https://www.shz.de/deutschland-welt...st-tot-im-Alter-von-90-Jahren-id30115282.html

am 25 August 2020

25.aug.2020.jpg
 
sieht man sich Fotos vom gealterten Connery an, sieht das gar nicht nach Demenz aus. sein Blick war wach, seine Haltung aufrecht. das kenn ich von Demenz ganz anders. gerade Sean Connery war für mich der Inbegriff von "wie hohes Alter AUCH sein kann", eben NICHT erbärmlich hinfällig, und das hat mich für ihn gefreut. wenn er wirklich Alzheimer gehabt haben sollte, dann wenigstens nicht für lange Zeit.

besonders sympathisch und beeindruckend fand ich ihn im Highlander, der spanische Pfau. *g* die Rolle war sowas von passend für ihn. wunderbar. und natürlich in Der Name der Rose als Franziskaner.

Oder als alter Robin Hood, zusammen mit Audrey Hepburn als Marian.
Als Bond war er eher nicht so mein Fall, aber vielleicht war ich da noch zu jung, um seine Art, ihn zu spielen, genügend würdigen zu können.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Lieber Sean Connery...

jetzt sitzt Du mit Roger Moore, meinem Lieblings Bond, seines Humorsinns und Simon Templar`s wegen - ich hoffe sehr, Du verzeihst mir... auf einer Wolke und der schottisch-englische Schmäh läuft ungehemmt, Ihr pflanzt einander sicher zwar charmant, aber nichtsdestotrotz, beinhart...bei Boris Johnson spätestens werdet aber sicher einig.
Und vielleicht setzt sich mein englischer Schwager zu Euch, er war zeitlebens Dein glühend großer Fan, mit dem ersten Bond und sogar davor.

Ich zünde eine Kerze für Dich... für Euch.
Leb` wohl!
 
Zurück
Oben