Bonbon im Kopf - schon erlebt, wie das?

0

0bst

Guest
Huhu :)

Hier ist gerade nicht die Süßigkeit aus dem Regal gemeint, auch lecker.

Aber das andere Bonbon, wenn man lässig nach innen schaut und dann ist da von Nu auf jetzt Ruhe und das Gefühl von Bonbon im Kopf, klasse.

Habt ihr das auch manchmal, wie geht das am besten?
Wenn´s mal unruhig ist oder etwas nervt, wie kriegt man den Bonbon im Kopf?

Süße Grüße
euer 0bst
 
Werbung:
nach etwas Schönem Ausschau halten wäre wohl eine Möglichkeit.
also das, was man ohnehin sieht, bewußt auf Schönheit hin betrachten.
so in etwa: alles doof und nervig, kurzer Blick zum Fenster raus, die selben Bäume wie immer,
aber guck, wie schön da grad das Sonnenlicht die Grüntöne zum Leuchten bringt ..... :) Bonbon



die tanzende Plastiktüte aus American Beauty
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das andere Bonbon, wenn man lässig nach innen schaut und dann ist da von Nu auf jetzt Ruhe und das Gefühl von Bonbon im Kopf, klasse.
jaja :ROFLMAO: die sweet- und bliss- und zucker-Sucht


ICH WILL mich immmer gut fühlen (nachdem ich schon satt und pool und pkw und und...).
Da hängt wer (jetzt zusätzlich noch) an der Esonadel ;)


Und wer nicht :D
 
Huhu :)

Hier ist gerade nicht die Süßigkeit aus dem Regal gemeint, auch lecker.

Aber das andere Bonbon, wenn man lässig nach innen schaut und dann ist da von Nu auf jetzt Ruhe und das Gefühl von Bonbon im Kopf, klasse.

Habt ihr das auch manchmal, wie geht das am besten?
Wenn´s mal unruhig ist oder etwas nervt, wie kriegt man den Bonbon im Kopf?

Süße Grüße
euer 0bst

Hi Obst :),

ein Bonbon hab noch nie visualisiert, aber mit der Technik an sich komme immer auf schöne Gedanken und sitze dabei entspannt auf meiner Lieblingswolke.
 
Huhu :)

Hier ist gerade nicht die Süßigkeit aus dem Regal gemeint, auch lecker.

Aber das andere Bonbon, wenn man lässig nach innen schaut und dann ist da von Nu auf jetzt Ruhe und das Gefühl von Bonbon im Kopf, klasse.

Habt ihr das auch manchmal, wie geht das am besten?
Wenn´s mal unruhig ist oder etwas nervt, wie kriegt man den Bonbon im Kopf?

Süße Grüße
euer 0bst


Hmmm - ich mag gar keine Bonbons.
Klappt das mit einer Chili auch?

Ich hab keine Ahnung was du meinst .....


:D
Zippe
 
Bliss? Keine Ahnung was das sein soll. Hier ist nur manchmal ein bischen Bonbon im Kopf, löst sich auch ganz bestimmt wieder auf, bislang.

Aber da soll es ja in Indien auch ganz andere geben: Etliche werden dort als Inhaber größter Verzückung angesehen, die sich selbst nicht versorgen können weil sie ständig in der Verzückung sind. Hier wäre das als geisteskrank angesehen.

Aber Bonbon im Kopf? Gerne.
 
Werbung:
Zurück
Oben