Bombenanschläge in Brüssel

KingOfLions

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. März 2012
Beiträge
8.541
Ort
Wien
Aktuell im ORF:

2 Bombenanschläge in Brüssel, auf dem Flughafen Zaventem und die U-Bahn Station Maalbeck (EU Regierungsviertel).

Derzeitige Medienberichte sprechen von (mindestens) 13 Toten und mehreren Verletzten. Die Anschläge dürften von Arabern durchgeführt worden sein. Belgien hat die Terrorwarnstufe 4 (höchste Stufe) ausgerufen.

Alles noch unbestätigt, aber mit aktuellen Bildern hinterlegt.

Danke Merkel!
 
Werbung:
Es wurde bereits ein Thread zu diesem Thema eröffnet

und nun für so eine Sauerei Frau Merkel hier öffentlich anzuprangern
und dafür verantwortlich zu machen- empfinde ich wirklich als sehr schlimm.

Noch schlimmer ist, dass eure Aussage nur eins bedeutet,
dass Ihr somit Flüchtlingen die Tür vor dem Kopf zu schlagen würdet.

Was hat Frau Merkel getan, hat sie Terroristen nach Brüssel,
oder andere Länder geschickt :(

Ich hoffe mit solchen Aussagen, dass Ihr niemals Hilfe benötigen werdet, niemals obdachlos, heimatlos sein werdet,
ansonsten würdet ihr euch sicher gegenseitig eher verrecken lassen, macht euch das mal bewusst- was ihr hier aussagt.

Ferner dürftet ihr ja dann wenn Terror, Krieg nebenan passiert euch kaputtknallen lassen, ja natürlich nachdem ihr noch euch verteidigt habt... lasst ihr Kind & Kegel anstatt zu flüchten kaputt knallen... ich hoffe solche Aussagen verändern nicht eurer Leben und ihr werdet schneller als gedacht einfach weggebomt und tschüss
 
Was hat Frau Merkel getan, hat sie Terroristen nach Brüssel,
oder andere Länder geschickt :(
Nein, sie hat die Büchse der Pandora geöffnet! Mit den F.-Massen infliltrieren auch Terroristen Europa. Wurde immer vehement bestritten, aber es ist (auch offiziell) Fakt, auch nach Beweislage. Lies den Spiegel Link.


http://www.faz.net/aktuell/politik/...heakt-fuer-verhaftung-abdeslams-14139392.html


Nachtrag:
Aus dem Spiegel-Link:
Den mutmaßlichen Anführer der Gruppe, Farid A., ordnen die Sicherheitsbehörden seiner Heimat ebenfalls dem IS zu. Nach Deutschland kam der 34-Jährige mit Frau und zwei kleinen Kindern über die Balkanroute. Zuletzt lebte er als vermeintlicher Syrer in einer Flüchtlingsunterkunft im sauerländischen Attendorn.
 
Soll schön alles unter dem Teppich bleiben, nicht wahr? Ignorieren, verdrängen, ausblenden... Mit ihrer selbstherrlichen Politik der nichtexistenzen Grenze hat M. diese Art der Infiltration erst möglich gemacht.
Das interpretierst du nun in mich hinein, aber das sage und denke ich so eben auch nicht- ich merke schon,
ihr wollt unter euch bleiben und andere Ansichten, Meinungen und Gefühle haben da keinen Platz- somit wünsche ich euch das Beste und niemals diverse Nöte für euch und eure Familien- könnte ja mal sein, dass ihr flüchten müsstet und leider die Grenzen geschlossen sind und zusehen dürft wie eure Kinder auseinander gebomt werden... was zum Guten bestimmt ist/ war- wird hier ausgeblendet, weil schlechte Seelen andere Seelenpläne haben... ich hoffe niemand von euren Ahnen ist jemals gefüchtet... was ja schon sehr selten so sein würde... prangert nur weiter an- das ist eure Meinung und das Recht dazu haben geflüchtete Ahne und auch die Politik in unseren Ländern erst ermöglicht...
 
Werbung:
Es wurde bereits ein Thread zu diesem Thema eröffnet

und nun für so eine Sauerei Frau Merkel hier öffentlich anzuprangern
und dafür verantwortlich zu machen- empfinde ich wirklich als sehr schlimm.

Noch schlimmer ist, dass eure Aussage nur eins bedeutet,
dass Ihr somit Flüchtlingen die Tür vor dem Kopf zu schlagen würdet.

Was hat Frau Merkel getan, hat sie Terroristen nach Brüssel,
oder andere Länder geschickt :(

Ich hoffe mit solchen Aussagen, dass Ihr niemals Hilfe benötigen werdet, niemals obdachlos, heimatlos sein werdet,
ansonsten würdet ihr euch sicher gegenseitig eher verrecken lassen, macht euch das mal bewusst- was ihr hier aussagt.

Ferner dürftet ihr ja dann wenn Terror, Krieg nebenan passiert euch kaputtknallen lassen, ja natürlich nachdem ihr noch euch verteidigt habt... lasst ihr Kind & Kegel anstatt zu flüchten kaputt knallen... ich hoffe solche Aussagen verändern nicht eurer Leben und ihr werdet schneller als gedacht einfach weggebomt und tschüss

Angela Merkel hat durch ihre Werbung für Deutschland dafür gesorgt, dass sich die bekannten Völkerströme erst in Bewegung gesetzt haben, und unter Missachtung des Rechtsstaates durch einige Länder der EU gezogen sind, und damit ganz Europa in Mitleidenschaft gezogen haben (denn es kostet unser aller Geld). Merkel ist hier der auslösende Faktor, auch wenn natürlich auch in den anderen Ländern Fehler passiert sind.

Letzendlich ist sie damit indirekt auch ein Begünstiger der Terroranschläge, da die Menschenmassen nicht mehr kontrollierbar waren, und daher die gesetzlich vorgeschriebenen Prozeduren nicht mehr eingehalten werden konnten.

Niemand hat etwas gegen Flüchtlinge ... aber es gibt Gesetze die einzuhalten sind - gerade von einer Regierung, die sich diese Gesetze selber gegeben hat.
 
Zurück
Oben