Böse Geister

66Cherubin

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2011
Beiträge
1
Ich möchte die Möglichkeit nutzen, hier in diesem Forum einige sehr böse Geister bekanntzugeben. die nach jahrhundertelanger Feindschaft beschlossen haben, meiner Familie und mir schaden zuzufügen. Sie schenieren sich überhaupt nicht, uns unser Leben zu vermiesen, uns mit gefährlichen Krankheiten zu drohen, uns zu Handlungen zwingen zu wollen, zu denen wir in keiner Weise bereit sind, und uns sogar in den Selbstmord treiben zu wollen.
Ich nenne sie hiermit namentlich, um ihre Macht im All zu brechen: Louiza Ralli, Mairi Ralli, Persephone Ralli und Eleni Ralli. Wie sie sicher erkennen, stammen die Damen alle aus der selben Ahnenreihe, was sie jedoch nicht daran hinderte, uns zu verwünschen, und Böses über unsere Familie zu bringen. Ich bin sehr froh, dass unserer Karma nun bereinigt wurde, und alles wieder in Ordnung ist. Meinem Vater, meiner Mutter, meinen beiden Brüdern, meiner Schwägerin, meiner Nichte und mir kann nichts Schlechtes mehr widerfahren. Wir sind beseelt, und stehen im Licht.
 
Werbung:
Werbung:
Wenn's hilft, kann man's glauben. Einfacher ist es, so etwas von sich zu weisen, dann muß man es nicht wie gelesen wiederholen.
 
Zurück
Oben