Böse Aliens in Brasilien

FRATER!

her mit dem geld! :weihna1

PS zu einem vorigen beitrag von dir (woanders?) ich werte prinzipiell niemanden ab
ich bin zwischendurch immer wieder in der fun factory - wenns zu heiß wird...

lg :kuss1:
 
Werbung:
FRATER!

her mit dem geld! :weihna1

PS zu einem vorigen beitrag von dir (woanders?) ich werte prinzipiell niemanden ab
ich bin zwischendurch immer wieder in der fun factory - wenns zu heiß wird...

lg :kuss1:


Mein Geld willste? Nee, ich habe meine Seele dem Teufel verkauft, damit ich ordentlich Geld bekomme. Das gebe ich nicht wieder her! :D

Weiß jetzt nicht, auf welchen Beitrag Du Dich beziehst!

LG,

543
 
Hi

Durch Zufall bin ich auf folgende Seite gestossen: http://greyhunter.blog.de/2007/06/27/ufo_terror_in_brasilien~2532678

Da werden einige echte Vorfälle aus Brasilien genannt, bei denen Menschen von UFOs verletzt oder sogar getötet wurden...
Ganz seltsame Dinge gingen und gehen da anscheinend vor. Aber lest selbst...
Dieser Link funktioniert leider nicht mehr, ich fand aber diese Alternative die in Englisch und Japanisch spricht.

2718【Q】 Colares, Brazil, UFO Attack Incidentブラジル・コラレスUFO襲撃事件 by Hiroshi Hayashi, Japan

Hostile UFO Encounters Colares 1977 ufo sighting documentary

Hier unten sind drei Frauen in Brazilien die sie sahn.

Brazilian Alien Sighting | National Geographic

Meine Frage jetzt, könnten diese Sichtungen was damit zu tun haben mit diesen Plötzlichen Waldbränden in Brasilien?? Das Militär rodet die Wälder zum Leid aller (Klima Orientiert), aber dadurch findet man viel leichter Höhlen Eingänge usw.
 
Hi

Durch Zufall bin ich auf folgende Seite gestossen: http://greyhunter.blog.de/2007/06/27/ufo_terror_in_brasilien~2532678

Da werden einige echte Vorfälle aus Brasilien genannt, bei denen Menschen von UFOs verletzt oder sogar getötet wurden...
Ganz seltsame Dinge gingen und gehen da anscheinend vor. Aber lest selbst...

Hi, der Link funktioniert nicht mehr. Könntest du bitte noch mal nachsehen, ob sich da was geändert hat und den "neuen" Link dann noch mal posten? Finde das Thema sehr interessant.
Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben