Bodyworx als Willensarbeit

Ich wünsche dir alles Gute und das meine ich ernst und nicht ironisch.

Wenn du damit sagen willst, du willst mich ab jetzt ignorieren, ok, kein Problem damit. Deine Art dich zu "unterhalten" ( einen abzulauschen, aber nur mit egozentrischen Null-Antworten immer von dir selber zu reden) ist nicht mein Fall.

Auch deine Flyer-Links, mit denen du überall selbstlos in deinen Faden ziehst, wo du zB zum Thema Yoga (!) dann dein Flötenspiel für Crow verlinkst, hahaha .... ( und meinst, ich solle deiner achso bescheidenen, total unwichtigen Erleuchtung zwischen den Tönen lauschen *lol* ) ... hinterlassen, gelinde gesagt, einen merkwürdigen Nachgeschmack. :D

also, pfiati
 
Werbung:
Ich hatte einen genialen Lehrer für Systemaufstellungen, den fragte eines Tages ein anderer Azubi, ob wir denn Seele haben, oder sind. Der Lehrer drehte sich vom Flipchart zu uns hin, schaute über seine kleine Lesebrille und rief laut aus: "SIND!"

Und genau darum geht es. Seele als höhere Kraft, oder größerer Wille, bewegt die Aufstellungen, und ES bewegt auch den Aufsteller, so er das kann. Sich bewegen lassen.

Auch dazu hatte mein Lehrer einen wundervollen Satz: "Ich diene nicht, ich stelle mich nur temporär für die Arbeitssitzung der höheren Kraft zur Verfügung!"
 
Wenn du damit sagen willst, du willst mich ab jetzt ignorieren, ok, kein Problem damit. Deine Art dich zu "unterhalten" ( einen abzulauschen, aber nur mit egozentrischen Null-Antworten immer von dir selber zu reden) ist nicht mein Fall.

Auch deine Flyer-Links, mit denen du überall selbstlos in deinen Faden ziehst, wo du zB zum Thema Yoga (!) dann dein Flötenspiel für Crow verlinkst, hahaha .... ( und meinst, ich solle deiner achso bescheidenen, total unwichtigen Erleuchtung zwischen den Tönen lauschen *lol* ) ... hinterlassen, gelinde gesagt, einen merkwürdigen Nachgeschmack. :D

also, pfiati
Nein, auch das nicht. Ich hatte nicht vor dich zu ignorieren und werde dich auch nicht in Zukunft ignorieren, sondern wünsche dir ernsthaft alles Gute.
 
Da alle guten Dinge drei sein sollen, mein herzlichen und ebenfalls ernsthaften Dank an dich, für deinen guten Wunsch für mich. Ungebrochen gehört dir mein Respeckt und meine Achtung und das meinetwegen und weniger deinetwegen. Und nun ist's gut genug für mich. Mach selbst etwas daraus, oder sei enttäuscht. Fühle dich selbst frei, oder was immer du empfindest. Ich werde dir weiterhin zuhören und meiner Selbst entsprechen reagieren. Sei so gut und schenke mir diese Freiheit.
 
Da alle guten Dinge drei sein sollen, mein herzlichen und ebenfalls ernsthaften Dank an dich, für deinen guten Wunsch für mich.

:morgen:

Aber sonst alles gut zuhause?


Ungebrochen gehört dir mein Respeckt und meine Achtung und das meinetwegen und weniger deinetwegen.


Oder doch nicht?

Hat das eigentlich eine Ursache, wenn du manchmal so geschwollen mirakulös schreibst, und dann wieder so glasklar alltagstauglich?

Was soll sowas zB heißen, mir gebühre dein Respekt deinetwegen? Hört sich irgendwie halluzinogenesk an. :D


Und nun ist's gut genug für mich.

Ja, vielen Dank auch, und mit meinem Respekt, aber meinetwegen, nicht deinetwegen. ;-)


Mach selbst etwas daraus, oder sei enttäuscht.

Man sieht, du wurdest bereichert von der tiefen Weisheit Asiens.

Ich bin nicht enttäuscht, ich hatte keine besonderen Erwartungen, außer, mich respektierende Gespräche haben zu wollen. Wenn es die nicht gibt, Faktum, sondern Phrasen, und Theorien von All-leuchtung, die sich der Diskussion entziehen mit Dauerhinweis auf Schlechtheit von Theorie, ... ja, dann lässt man es einfach sein. Nech.



Fühle dich selbst frei, oder was immer du empfindest.

Ja, selbst meine Gefühle beziehst du auf dich mit deinen Blanko-Genehmigungen deines all-leuchtenden Wohlwollens, doch das brauchen die gar nicht.


Ich werde dir weiterhin zuhören und meiner Selbst entsprechen reagieren.

Dem Nichtmehr-Gespräch zwischen uns dann lauschen? :D



Sei so gut und schenke mir diese Freiheit.

Ich schenke dir nicht deine Freiheit, das geht mich nichts an, das ist deine Sache. Und immer gut bin ich auch nicht, wenn ich wirklich sauer bin, gehen alle auf Zehenspitzen an der Wand lang, mit Schutzhelm auf. :weihna1

---

So, und nun genug der Scherzrede, grins, fiati, und mach hier doch bitte keinen weiteren Bohei draus, is eben Internet, und Zeitalter der Scheinheiligen, ein wahrhaftes dark age. Aber trotzdem ohne Groll einfach so ... machet juut!
 
Ich weiss auch nicht warum mir mein herzliches Lachen nicht schwinden mag. Mach einfach weiter so und ich Lache natürlich und munter weiter. Mach's auch gut.
 
Werbung:
# So, was dann zählt: PRAXIS.

Und um die zu gewährleisten: Schaue, das es dir Vergnügen macht, das du Spaß hast.


Interessante Beobachtungen:

# Balance als eine Art dritter Wille, neutral, ausgleichend, nicht tuend.

# In den Daumen fühlt man am besten "Willen", die führen, oder der Scheitel, für "höherer Wille führt mich".

# morgens und abends 15 min, durchhalten, nicht auf den Tagesgewinn schauen, sondern auf Monate, das bringt was.

# ATMEN! In die Hände atmen zB, dann kann man sie länger hochhalten, und besser bewegen. Mit dem Atem agieren ... meine Lektion aus dem Dojo gerade.
 
Zurück
Oben