Blütenessenzen - Eure Meinung

Werbung:
CC925E34-56A4-438E-85AC-7F9BC9749034.jpeg
@crow - danke für den Tipp mit den EM-Kügelchen.

... Löwenzahn heute Nachmittag gesehen und bewundert ... gedeihen jetzt überall! Morgen früh wird gesammelt und essenziert! - weckt die Lebensgeister. Standfestigkeit bei Flexibilität und löst Muselspannungen.
 
Dankeschön für eure Antworten :)
@waskommtnoch Hab ich dich richtig verstanden dass du eher Tinkturen machst und die dann mit Wasser verdünnst?
Durch den Alkohol löst man ja gewisse Inhaltsstoffe aus den Blüten/Pflanzen.......in den Essenzen sind dann "nur" die Schwingungen, wenn ich das richtig verstanden hab und irgendwie bin ich da halt kritisch.
Ist es dann nicht eher Placebo? Aber andererseits wenn's hilft, was soll's ^^
 
Dankeschön für eure Antworten :)
@waskommtnoch Hab ich dich richtig verstanden dass du eher Tinkturen machst und die dann mit Wasser verdünnst?
Durch den Alkohol löst man ja gewisse Inhaltsstoffe aus den Blüten/Pflanzen.......in den Essenzen sind dann "nur" die Schwingungen, wenn ich das richtig verstanden hab und irgendwie bin ich da halt kritisch.
Ist es dann nicht eher Placebo? Aber andererseits wenn's hilft, was soll's ^^
Placebo hat oft den Touch der Abwertung. Dabei wirkt „Placebo“ immer mit. Auch bei allopathischen Behandlungen. Der Glaube versetzt Berge. Alles ist verbunden ... auch wenn du es nicht siehst oder anfassen kannst. Und schwingt. Zu denken ist an die Wasserexperimente von Emoto. Oder wenn Schwingungsmedizin Kleinkindern, Tieren und Pflanzen hilft. Spannend auch das Buch „Geist über Materie“ von Church.

... selber testen und experimentieren macht Freude :flower2:
 
Ich sage dem: "der göttliche Funke". :love:

Also ich bin ja Bachblütenberaterin (mich mal oute) und die Erfolge sprechen für sich, dass es eben nicht nur ein Placebo Effekt ist.

Ich könnte jetzt viele Geschichten erzählen, aber probiere doch aus und sehe und erfahre selbst, wie es wirkt. :)
 
Werbung:
Ich sage dem: "der göttliche Funke". :love:

Also ich bin ja Bachblütenberaterin (mich mal oute) und die Erfolge sprechen für sich, dass es eben nicht nur ein Placebo Effekt ist.

Ich könnte jetzt viele Geschichten erzählen, aber probiere doch aus und sehe und erfahre selbst, wie es wirkt. :)

Ach cool :) Im Grunde sehe ich es so, solange es wirkt ist es fast egal warum. Es wird schon seine Gründe dafür geben dass so viele darauf schwören und ich hatte auch Mal diese Rescue-Drops und sie haben gewirkt.
Ich werde es testen und danke dass du dich geoutet hast, ich halte viel von dir und sehe somit auch die Essenzen in einem anderen Licht (weniger kritisch)
 
Zurück
Oben