Blümchen im Essen :)

Bin gespannt auf eure Erfahrungen
hab mal eine Taglilie gegessen, habens bei der Arche Noah verteilt (war dort auf Besuch). Schmeckt interessant, ich hab bis dorthin gar nicht gewusst, dass man Blumen essen kann. (Ausser Gänseblümchen und Löwenzahn).
Ich hab mal Rosenblütenzucker gekauft und der liegt schon länger herum, weiss irgendwie nie, wo man den draufgeben kann.
 
Werbung:
heute hab ich beim Billa übrigens Ringelblumenkäse gesehen, also Käse mit Ringelblumen bestreut. Dürften also auch essbar sein ;-)
 
muss ihn ja direkt mal irgendwo drüberstreuen, wenn ich ihn noch finde;-)
Also ich kenn Rosenblüten-Armoa in Zusammenhang mit Süßem am ehesten von Lokum/Turkish Delight, und das besteht hauptsächlich aus Stärke. Ich könnte mir also vorstellen, dass der Zucker gut zu Puddinggerichten (zB Vanillepudding) passen könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben