Blokaden wie kann mir jmand helfen sie zu lösen??

Naomi28

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
4
Ort
bez. Vöcklabruck
Hallo,
es freut mich den weg ins Esoterik forum gefunden zu habe!!
Ich bin ganz neu hier und habe heute auf einem treffen von dieser seite erfahren.
Ich hoffe das ich hier viele nette Leute kennen lerne und neue erfahrungen sammeln kann!
Ich bin leider zur Zeit auf einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weiss.
Beschäftige mich viel mit Engeln und mit Gott und den Erzengeln!

Leider blockiere ich mich selber um auf meinem weg weiter zu finden.

Vieleicht kann mir ja jemand dabei helfen auf den richtigen weg zurück zu finden
viele liebe grüsse

NAOMI:danke:
 
Werbung:
Hallo Naomi,

Erstmal willkommen hier :)

Schau mal im Unterforum Meditation, vielleicht findest du was passendes zum Thema Blockaden.

Grüße,
Diana
 
ja herzlich willkommen hier ...
ich wússte gar nicht weshalb ich hierher gekommen bin ...da bist du schon weiter als ich es damals war ...aber genau was du sagst ...darum geht es eigentlich .
das hab ich gar nicht zuerst gemerkt ...aber so nach und nach bin ich immer mutiger geworden ..in dem was ich so geschrieben habe....und hab dabei wohl auch mich regelrecht durch was durchgeschrieben ...also blockaden abgebaut....also blockaden dadurch abbauen ...indem man versucht ...offen ...seine meinung zu sagen....und dabei versucht, soweit es geht ehrlich mit sich selber umzugehen ...anregungen findet man ...wie ich meine ...hier genug...sodass man schon sein momentanes thema finden wird....da kann man es dann mal probieren...
 
Hallo Naomi

Herzlich willkommen!

Der Tipp von Diana7 ist super, ansonsten: manchmal braucht es auch Blockaden, damit man nicht blindlings irgendwo reinrennt ;) die lösen sich dann auch von selbst...

und: hast du dir einmal überlegt, ob das einen bestimmten Grund haben könnte? Etwas aus deiner Vergangenheit oder eine Ungereimtheit in deiner Seele oder so? Oft hilft es, nur schon die Ursache zu kennen ;)

lg
Krähe
 
Werbung:
Zurück
Oben